Kapitel 3: Komplettlösung Torins Passage

Noch weiter unten ein Geiernest entdecken. Mit ihnen reden. Bei der waschenden "Frau" findet Torin eine Wäscheklammer und auch einen Weg über die Brücke. Er landet beim König. Mit ihm ausführlich reden. Torin entdeckt eine Kachel auf dem Boden, die der König jedoch nicht herausrückt, weil Torin ihm nicht konkret sagen kann, wofür er sie braucht. Das Fleischstück von der Tafel kann Torin mitnehmen. Die Spektralfarben über dem Thron kommen Torin etwas unvollständig vor. In der Bildmitte entdeckt er dann dafür den Verursacher. Da eine Stelle noch frei ist, schenkt Torin dem König den Kristall. Zur Belohnung gibt's eine Einladung. Torin erinnert sich nun, daß die "Höhlenmama" gerne eine Königseinladung hätte und bringt sie ihr. Nun darf er auch die Kachel mitnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Da Torin nun auch etwas Fleisch für die Geier hat, versucht er dort sein Glück. Gibt man ihnen das Fleisch einfach, wird es einer der Köpfe verspeisen und nichts ist gewonnen; der Weg bleibt weiterhinn versperrt. Über ihrem Nest eine Art Rutsche entdecken. Torin besorgt sich beim König evtl. neues Fleisch und legt dieses dann auf die Rutsche, um die Geier zu veranlassen ihr Nest zu verlassen. Jetzt kann Torin die Treppenstufen beim Nest benutzen und über die Schlucht springen. Dann hangelt er sich nach unten rechts. Über einen Balkon gelangt er ins Innere und bedient sich dort mit einem Haremsteppich und einem Federfächer. Außerdem sollte Torin eine weitere Kachel finden. Hier ist vorerst kein Weiterkommen. Also zurück und in die Höhle (links, wenn Torin gesprungen ist). Dort erwarten ihn Stinktiere. Er benutzt nun die Klammer auf sich selbst. Und dann den Haremsteppich als Schutz vor den Skunks.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Er gelangt zu einem Alten, der zu hart sitzen muß. Er jammert dringend nach etwas Weichem! Hier ist zunächst kein Weiterkommen. Zurück! Jetzt zum Adlernest. Dort mit dem "Hebel" auf der rechten Seite nach unten scrollen, so daß man den Baum unten sieht. Nun den Drachenkot auf den Baum werfen. Er wird wachsen und Torin hat damit einen neuen Weg nach unten. Geht er die Stufen hoch, wird er entdecken, daß in ein qua- dratisches 9er-Feld die Kacheln hineingehören. Bisher hat Torin jedoch nur 5. Bekommt er jetzt die 6. vom König? Er fragt ihn, und darf sie tatsächlich mitnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun wieder über die kaputte Brücke auf die andere Seite der Schlucht springen. Dort im Harem ein Kissen mitnehmen. Das Warnschild an der defekten Leiter mitnehmen. Dieses entpuppt sich als Kachel, wenn man sie von der Waschfrau säubern läßt. Jetzt auf den Balkon gehen. Nach unten scrollen und sehen, daß die badenden Damen ein Fenster haben. Das Handtuch mit dem Skunkgestank von Balkon aus hinunterwerfen. Dann mit dem Federfächer den "Duft" zu den Damen hineinwedeln! Boogl jetzt als Jojo hinunterschicken. Er holt die Kachel. Bevor er zurückkehrt, wird er noch hinter die Tür geschickt, hinter der die Damen verschwunden sind. Nun zum Alten Veder gehen und ihm das Kissen geben. Als Dank erhält er die 9. Kachel, die nun in das 9-erFeld eingesetzt werden können. Die Kacheln so einsetzen, daß ein abstraktes Gesicht entsteht (siehe Bild): Unten links und rechts die Kacheln mit den abgerundeten Kanten mit der Spitze nach unten zeigend, ganz oben die Kacheln mit den 4 senkrechten Balken. Augen und Nase richtig verteilen. Ist alles korrekt ausgeführt, verändert sich das Gesicht, ein Eingang öffnet sich und wir sind im Kapitel 3.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3

Torin findet Leenah. Das Medaillon ansehen und öffnen. (Mit Hilfe des Hollogramm-Projektors projezieren und dann das Bild des Medaillons anklicken, bis es offen ist). Torin zeigt das geöffnete Medaillon Leenah und sie hat Vertrauen. Mit einem Messer aus ihrem Schuh, kann Torin ihre Fesseln zerschneiden. Danach geht's an den Bach und dann weiter zu einem logischen Rätsel. Die Figuren müssen gemäß ihrer Merkmale auf dem Pentagramm verteilt werden. (Achten Sie auf: Grüne Kapuzen, violette Gewänder, gelbe Halstücher, rote Gürtel. An manchen Figuren gibt es zwei Merkmale, damit die Plazierung richtig erfolgen kann.)

1

2 3 4 5

6 7

8

9 10

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Torins Passage: Kapitel 4 / Kapitel 5

Zurück zu: Komplettlösung Torins Passage: Kapitel 1 / Kapitel 2

Seite 1: Komplettlösung Torins Passage
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Torins Passage (5 Themen)

Torins Passage

Torins Passage
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Sierra
  • Release: 17.02.1997

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torins Passage (Übersicht)

beobachten  (?