Secret Level - All Hallows: Komplettlösung Tomb Raider 3

Secret Level - All Hallows

Hier zieht sich Lara am linken Block hoch, springt auf die Plattform unter der Kuppel, zieht sich auf die schräge Ebene und hüpft mit Anlauf auf das nächste Plateau. Eine Umdrehung später geht's weiter nach links und an das Gitter an der Decke, woraufhin sich Lara nach vorne hangelt. Über der Schräge läßt sie sich fallen und fällt daraufhin durch die Kuppel in die Kathedrale. Sicher gelandet dreht sie sich zu den Bücherregalen, springt auf die nächste Plattform und von dort aus auf die Orgel. Über das schwarz-weiße Geländer zieht sie sich zu der Nische hinauf und drückt den Hebel. Danach läßt sie sich wieder zu der Plattform hinab, hüpft zu der Spalte in der Wand, hangelt sich von dort aus nach links und betätigt den Schalter. Danach geht's weiter an der Spalte entlang, zum Boden hinab und durch die offene Tür hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Am anderen Ende des Tunnels ist wieder ein Hebel umzulegen. Danach hängt sich Lara wieder an das Gitter und baumelt über das Loch zum Ausgang hin. Dort zieht sie sich an der Orgel nach oben, springt in Richtung Hebel, weiter an die Decke und hangelt sich zu den Spitzen in der Ecke hin. Dort klettert sie die Leiter hinauf, greift sich den Schlüssel, steigt hinab und zieht sich zu der Seilbahn hoch. Kurz bevor diese am Ziel ankommt, muß Lara abspringen, da sie ansonsten in denn Stacheln landet. Danach kriecht sie in die Spalte an der Seite und folgt dem sich öffnenden Geheimgang bis zu den Stacheln, die sie über die Decke umgeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Da Lara bei dieser Aktion ein wenig Feuer fängt, sollte sie sich auf der anderen Seite schnell ins Wasser fallen lassen, der Kühlungszwecke wegen. Da sie nun sowieso naß ist, schwimmt sie bis zum Hammer und weiter zum Ausgang. Hier steigt sie aus dem Becken, kriecht durch den Gang, drückt den Schalter und krabbelt zurück. Hier klettert sie die Wand hinauf, zieht sich oben hoch und springt in das Loch, woraufhin sie wieder im Wasser landet. Sie schwimmt wieder raus, benutzt den Schlüssel an der Tür und läuft zum nächsten Tümpel. In diesem krault sie zuerst geradeaus, dann nach rechts und schließlich nach links zum Ausgang. Mit festem Boden unter den Füßen klettert sie die Wand hoch, betritt die Halle und hat das Spiel geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Tomb Raider 3: Südpol - Höhle des Meteoriten

Seite 1: Komplettlösung Tomb Raider 3