London - Level 3 - Lud´s Gate: Komplettlösung Tomb Raider 3

Wieder auf dem Trockenen springt sie auf den Block, dann weiter auf die gegenüberliegende Seite, von wo sie sich auf das Gitter fallen läßt. Hier steigt sie auf den Block, hängt sich an das Gitter und hangelt sich zum anderen Eingang. Hier benutzt sie am Ende des Tunnels die Fahrkarte am Automaten, was eine Tür öffnet, die Lara durchschreitet und sich rechts hält. Nach der Treppe öffnet sie die Tür mit dem Hammer, betätigt den Schalter, geht in den linken Schacht, springt in das Loch und kriecht den Gang entlang an dessen Ende sie durch die obere Luke steigt und einen weiteren Schalter drückt. Danach geht sie durch die soeben geöffnete Luke, kriecht weiter bis zur Halle, läuft dort zwei mal nach recht und beendet mittels Sprung in das Loch auch diesen Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

London - Level 3 - Lud´s Gate

Den Typen verfolgt Lara bis zum Wasserbecken, geht weiter bis zum Gitter, klettert nach oben, kriecht bis zur Hälfte des Weges und zieht sich nach oben. Dann geht sie den gang entlang, läßt sich fallen und verschiebt im nächsten Raum den Block, bis ein Klingeln zu hören ist. Dann drückt sie den Knopf an der Tür, nimmt die nächste Abzweigung nach rechts und kommt in einen ägyptisch angehauchten Raum, wo sie den Block zum Ausgang schiebt und über ihn nach oben klettert. Im oberen Gang springt sie dann hinunter, geht nach rechts, dreht sich kurz vor dem Tunnelende nach links, springt auf die Plattform und von dort aus zum Schalter. Nach Betätigung geht sie zurück zu den Blöcken und hangelt sich an den Brettern entlang. Auf der rechten Seite befindet sich ein Schalter, nach dessen Betätigung sich Lara durch die kleine Luke zwischen dem Ausgang quetscht. Bei der Rutsche springt sie auf die gegenüberliegende Plattform, läßt sich fallen und landet schließlich im Wasser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hier schwimmt sie nach rechts, zieht am Hebel, geht durch die nun offene Luke zurück und drückt im nächsten Raum wieder den Knopf. Danach geht's zurück ins Wasser, nach links durch die Luke und im rechten Tunnel zum nächsten Hebel. Danach schwimmt Lara zurück bis zu einem schmalen Gang, wo sie die Wache tötet und deren Schlüssel an sich nimmt. Danach geht sie nach hinten, springt in den Kanal und schwimmt bis zu einer Halle mit vielen kleinen Kammern, wo sie erstmal links oben nach Luft schnappt. Danach taucht sie nach rechts oben, greift sich Taucheranzug und U-Boot, schwimmt in den grünen Raum und betätigt den dortigen Hebel, ebenso den Schalter darüber. Als letztes wartet noch im roten Raum ein Hebel auf seine Benutzung. Achtung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Immer einen Blick auf die Sauerstoffanzeige werfen! Danach schwimmt sie in den ersten rechten Gang, legt am Ende des Tunnels wieder einen Schalter um, springt von einer Plattform zur anderen bis zu einem Raum mit drei Hämmern, die mit richtigem Timing umlaufen werden können. Danach zieht sie sich nach oben, springt nach rechts an die Decke und hangelt sich nach links. In den Wasserfall klettert sie hinein, benutzt des Schlüssel im Schloß am Ende des Ganges, nimmt sich den Diamanten und drückt den Knopf. Danach schwimmt sie zurück zur Unterwasserhalle, taucht in der lila Kammer durch die Luke hindurch und überspringt wieder alle Plattformen bis zu einem Durchgang in der Decke, an dem sie sich hochzieht. Im Gang springt sie an die gegenüber liegende Wand, zieht sich in die Nische hinein, geht hindurch und wiederholt die ganze letzte Aktion, so daß sie auch diesen Abschnitt verlassen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

London - Level 4 - Innenstadt

Lara verläßt das Büro durch die hintere Tür und klettert bei der Blitz-Lady auf den großen Block, hängt sich an die Decke und hangelt sich bis zum anderen Ende, wo sie sich fallen läßt. Dort krabbelt sie auf den nächsten Block, von dort aus auf den Steg und drückt den Knopf. Danach läuft sie zurück, zieht sich an der Plattform hoch, springt weiter und klettert auf den nächsten Steg. Hier läuft sie bis zum Ende, geht durch die Nische, dreht sich um und zieht sich hoch. Danach springt sie auf die nächste Ebene und schießt auf den Kasten, was den Steg mit der Blitz-Dame unter Strom setzt. Nachdem diese erledigt worden ist, steigt Lara auf den Kasten, springt auf die andere Seite, drückt den Knopf und greift sich das Artefakt. Damit wäre auch London beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Tomb Raider 3: Nevada - Wüste von Nevada

Zurück zu: Komplettlösung Tomb Raider 3: London - Level 2 - Aldwych

Seite 1: Komplettlösung Tomb Raider 3