Komplettlösung Indiana Jones 5

Level 1 - Die Canyons

Beginne das Spiel mit einem Sprung über den Abgrund und klettere die Felsblöcke nach oben. Dort siehst du eine Leiter, die du hinaufsteigst. Anschließend springst du in den "Hof" und ziehst einen Block heraus. Vom Block aus erreichst du einen Eingang und kannst dort den Gegenstand an dich nehmen. Im Hof wird ein Durchgang freigelegt, zu dem du dich wieder zurückbewegst. Du passierst den Durchgang und kriechst durch den Felsspalt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im weiteren Verlauf musst du zweimal einen Abgrund überqueren. Dazu nimmst du Anlauf, rennst mit vollem Speed (Shift-Taste gedrückt halten) und springst ab. Nach den Sprüngen schlingst du deine Peitsche um den Balken über dir und ziehst dich eine Ebene höher.

Nun befindest du dich vor einer Tempelanlage (Achtung! Schlange!), erklimmst den Block an der Seite, springst mit Anlauf auf den nächsten Block und weiter auf das Dach des Tempels, indem die Peitsche den Balken (Kamerablick auf den Balken) umwickelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Betritt den Tempel und lass dich nach unten ins Wasser fallen. Verlasse nun das Wasser oder tauche durch den Unterwassertunnel, bis du wieder auftauchst. Verlasse das Wasser in einem roten Raum, in dem sich ein ausgetrockneter Brunnen befindet. Kletter in den Brunnen und nimm den Schatz an dich. Steige nun die Leiter hinauf und springe über ein paar Blöcke bis ganz nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der folgende Weg führt dich wieder vor den Tempel, der nun zerstört ist. Über die Blöcke erreichst du die Stelle, wo du nach unten ins Wasser gefallen bist. Sammle die Kostbarkeiten in allen Etagen auf und springe anschließend ins Wasser. Schwimme bis zum Außengelände und gehe an Land. Nach der folgenden Hubschrauberlandung nimmst du das Relikt von der Grabstätte an dich und suchst nach weiteren Artefakten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du kletterst auf den Steinblöcken nach oben und erreichst das Hauptlager durch zwei große Sprünge über Schluchten. Beim Lager erwartet dich Sophia Hapgood, die dir einiges zu erzählen hat und dich dann mit dem Hubschrauber aus dem Gelände fliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Indiana Jones 5: Level 2 - Babylon


Übersicht: alle Komplettlösungen

Indiana Jones 5

Indiana Jones und der Turm von Babel 80
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones 5 (Übersicht)

beobachten  (?