Level 11 - Pudovkin: Komplettlösung Indiana Jones 5

Level 11 - Pudovkin

Die Russen haben dich in eine Zelle auf einem Schiff gebracht. Klettere auf das Bett, öffne das Gitter zum Lüftungsschacht und geh wieder nach unten. Klopf an die Zellentür, der Wachmann öffnet und lacht dich aus. Versuch es noch einmal, klettere aber schnell in den Lüftungsschacht, bevor der Wachmann öffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachdem der Wachmann eingetreten ist, rennst du vom Lüftungsschacht aus aus der Zelle und verschließt hinter dir die Tür. Der Wächter ist gefangen. Lauf den Flur entlang und öffne die erste Tür auf der linken Seite. Renne in den Raum, aktiviere die Maschine, renne wieder aus dem Raum und durch die Tür links. Der Wachmann ist inzwischen verschwunden. Nimm Taklits Maschinenteil an dich, verlasse den Raum und aktiviere hinter der nächste Tür das Maschinenteil, das dich unsichtbar macht.

Im nächsten Raum kann dich der Wachmann nicht sehen. Lauf an das andere Ende der Lagerhalle und finde hinter der nächsten Tür ein paar deiner Gegenstände wieder und auch eine Waffe. Der Wachmann in der Lagerhalle ist ebenfalls verschwunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zieh die rote Kiste zu dir heran, steige auf sie drauf. Zieh auch an der Holzkiste, von der aus du dich mit Hilfe deiner Peitsche dann auf eine weitere Kiste schwingst und eine Ebene höher klettern kannst. Oben musst du einige Soldaten bekämpfen. Raube ihnen die Waffen und gehe durch die Tür am Ende des Raums.

In diesem Teil des Schiffs musst du gegen viele Soldaten kämpfen, um oben Urgons Maschinenteil zu erhalten. Hast du das Teil, kehrst du zurück in die Lagerhalle und gehst durch die linke Tür. In den folgenden Räumen warten auf dich einige Schätze, wieder in der Halle gehst du durch die rechte Tür und gleich weiter durch die linke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bei der Rose an der Wand kannst du Urgons Maschinenteil benutzen. Laufe dann zu der Leiter im Flur, die dich zum Oberdeck und zu einigen Russen führt. Benutze neben der Luke nochmals Urgons Teil, laufe durch das Loch und folge dem Gang zur Brücke. Nach einem interessanten Gespräch, dass du mithörst, kannst du ein drittes Artefakt an dich nehmen.

Laufe nun zurück zur Leiter, begib dich unter Deck zur Leiter auf der anderen Seite der Tür und steige nach unten. Ziehe im Laderaum den blauen Kristall mit dem Kran nach oben und drücke die Knöpfe an der Konsole in nachfolgender Reihenfolge: 5x den mittleren, 2x den linken, 3x den rechten Knopf, worauf der Diamant ganz nach oben gezogen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Benutze unter der Kiste Azerims Artefakt, schwebe nach oben und gehe durch die nächste Tür, hinter der danach unten läufst, den Hebel betätigen und an der ausgefahrene Leiter nach oben steigen. nimmst du hier die Kurbel an sich, laufen zum vorderen Teil des Decks und benutzen die Kurbel beim Kran. Das Ende des Levels ist erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Indiana Jones 5: Level 12 - Meroe

Zurück zu: Komplettlösung Indiana Jones 5: Level 10 - Das Tal der Olmeken

Seite 1: Komplettlösung Indiana Jones 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

Indiana Jones 5

Indiana Jones und der Turm von Babel 80

Indiana Jones 5 (Übersicht)