Das schmerzhafte Happy end in der Pyramide:: Komplettlösung Days of Oblivion

Das schmerzhafte Happy end in der Pyramide:

Zunächst geht man genau wie beim absoluten Happy end vor, vor allem spielt das Messer eine zentrale Rolle. Nachdem Tara nämlich nicht zurückgehalten, sondern dem Amulett hinterhergeschickt wurde, muß Jake seine rechte Hand mit dem Messer der rechten Form auf der Tafel "anpassen", um den Kometen abzuwehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das zweifelhafte Happy end auf der Arche:

Man biegt mit der Lore rechts ab und begibt sich zu den Kisten bei der Arche, in welche man einsteigt. Auf der Arche solte man sich ganz vorsichtig von links dem grün erleuteten Gang nähern, um den ID-Code des Soldaten ablesen zu können. Danach wird der Gang rechts daneben erkundigt und die Sicherheitstür wie folgt überwunden: Der ID-Code "661208b/c1/31115" wird eingegeben, das runde Metallstück von Wong stört die Steuerung der Tür. Mit der Metallstange wird sie endgültig blockiert. Nun sollte man die Cockpit-Luftzufuhr erst aus- und dann wieder einschalten, wonach man tapfer den grünen Gang zum Cockpit beschreitet. Links kann Tara dann die Arche in den Kometen steuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Days of Oblivion: Das Labyrinth / Das absolute Happy end in der Pyramide:

Seite 1: Komplettlösung Days of Oblivion
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Days of Oblivion (2 Themen)

Days of Oblivion

Days of Oblivion

Letzte Inhalte zum Spiel

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Beim bunten Eierfest dürfen auch in diesem Jahr keine digitalen Fundstücke fehlen. Diese Easter Eggs haben (...) mehr

Days of Oblivion (Übersicht)