Kapitel 4: Komplettlösung Rent a Hero

Von außen sah die Hütte viel größer aus. Durch das hintere Fenster gelange ich in ein weiteres Zimmer. Megophias ist in einer riesigen Konservierungsmaschine. Er gibt mir den Auftrag, hinter der Hütte im Wald nach seinem Projektor zu graben. Doch jemand ist mir zuvorgekommen, ich finde nur eine leere Grube. Ich erzähle es Megophias. Er bittet mich, sein verschollenes Teil zurückzubringen. Mit dem Drachen fliege ich wieder zurück und wandere durch den Wald zum Hafen (2 mal rechts). Ich rüttele an einem Faß und treffe auf die Unbekannte, die ich schon von Sanchos Kneipe her kenne.


Sie zeigt mir einen Geheimgang zu einem Ruderboot. Da es sehr auffällig aussieht, muß ich etwas zum Tarnen auftreiben. Mit dem Drachen fliege ich wieder zur Insel. Hinter dem Wäldchen neben der Grube finde ich eine Piratenfahne. Komisch, daß mir diese nicht bei meinem letzten Besuch auf der Insel aufgefallen ist. Die Fahne sollte als Tarnung wohl reichen, ich stecke sie ein und fliege mit dem Drachen wieder zurück. Am Hafen verwandle ich mit der Flagge das Ruderboot und setze mit der Fremden zum Piratenschiff über. Ich schiebe die Truhe beiseite und versuche, die Tür zu öffnen. Die Unbekannte hilft mir, mit einem Tritt ist die Tür offen. Während die mutige Frau mit dem Piratenkapitän kämpft, greife ich mir den virtuellen Ego Projektor und haue schnell ab.


Sie zeigt mir einen Geheimgang zu einem Ruderboot. Da es sehr auffällig aussieht, muß ich etwas zum Tarnen auftreiben. Mit dem Drachen fliege ich wieder zur Insel. Hinter dem Wäldchen neben der Grube finde ich eine Piratenfahne. Komisch, daß mir diese nicht bei meinem letzten Besuch auf der Insel aufgefallen ist. Die Fahne sollte als Tarnung wohl reichen, ich stecke sie ein und fliege mit dem Drachen wieder zurück. Am Hafen verwandle ich mit der Flagge das Ruderboot und setze mit der Fremden zum Piratenschiff über. Ich schiebe die Truhe beiseite und versuche, die Tür zu öffnen. Die Unbekannte hilft mir, mit einem Tritt ist die Tür offen. Während die mutige Frau mit dem Piratenkapitän kämpft, greife ich mir den virtuellen Ego Projektor und haue schnell ab.


Kapitel 4

Der Drache bringt mich zur Insel, und ich stecke den Cyberhelm bei Megophias auf die Maschine. Megophias war zu lange ohne Bewußtsein, so muß ich wohl selbst mein Bestes versuchen. Ich setze den Helm auf und kämpfe mit dem bösen Magier. Zuerst verwandle ich mich in das kleine Mädchen, dann in die Unbekannte, in Cynthia, in Louis, in Sancho und schließlich in den Drachen. Die Magier wären besiegt. Tol Andar erstrahlt wieder in hellem Sonnenschein, und ich erhalte hoffentlich noch viele spannende Aufträge, in denen ich Prinzessinnen, Zwergenvölker, Inselreiche und Adventure-Freaks vor Langeweile retten darf.


Zurück zu: Komplettlösung Rent a Hero: Kapitel 3

Seite 1: Komplettlösung Rent a Hero
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Rent a Hero (2 Themen)

Rent a Hero

Rent a Hero 80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rent a Hero (Übersicht)

beobachten  (?