Komplettlösung Star Wars - Episode 1

Als nächstes sollten Sie auf der Rampe die mittlere Konsole besichtigen, deren Knopf einen Weg ausfährt. Sie können nun von der Rampe aus (gegenüber des ersten Knopfes) die andere Seite erreichen (Doppelsprung). Gehen Sie bis zur Tür und töten Sie die Droiden. Szenenwechsel – mit der Königin befinden Sie sich nun auf einem Flur. Schwere Kanonen und sehr viele Droiden machen ihn das Leben alles andere als leicht. Wenn Sie den Knopf, der sich im Flur ziemlich vorne befindet drücken, öffnet sich auf der rechten Seite eine Tür, die Sie zu einer Aussichtsplattform bringt. Sie können von da aus auf den Sims springen und alle Räume im Flur erreichen. Als Belohnung erwarten Sie Waffen, Medipacks etc.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Irgendwann kommen Sie im neuen Flur an, wo sich gleich hinter der ersten linken Tür ein Lesegerät für blaue Karten befindet. Am Ende des Flurs befindet sich dann auch die blaue Karte, die von einem Jagd-Droiden bewacht wird. Nehmen Sie die Karte an sich, laufen zum Lesegerät und dann zur blauen Tür. Nun müssen Sie die rote Karte finden. Diese befindet sich auf einer Säule auf der rechten Seite der Halle. Um an die Karte heranzukommen sollten Sie erst mal die Treppe bis ganz nach hinten hinunter laufen. Dort befindet sich ein Fahrstuhl und gleich daneben eine Kiste. Schieben Sie die Kiste auf den Fahrstuhl und laufen Sie nach oben. Hinter der Tür in der Nähe des roten Lesegerätes befindet sich noch eine Kiste, die Sie quasi auf die andere Kiste drauflegen müssen. Schieben Sie die Kiste bis zum Fahrstuhl und lassen Sie diese dann auf die andere fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ziehen und schieben Sie dann beide Kisten bis zur Säule mit der Karte und nehmen die Karte an sich. Mit der Karte geht’s dann zum Lesegerät und anschließend zum großen Tor weiter oben. Sie spielen jetzt wieder Obi-Wan. Gehen Sie geradeaus und fahren mit dem Fahrstuhl. Steigen Sie bei der mittleren Plattform aus und führen einen Doppelsprung auf die Plattform aus, die sich unter einer anderen Plattform mit einem Droiden befindet. Gehen Sie dann weiter geradeaus, bis es nicht mehr weitergeht. Töten Sie den Droiden und springen anschließend auf den Fahrstuhl. auf der rechten Seite. Steigen Sie ganz oben aus. Es befindet sich dort eine Tür. Gehen Sie hindurch und fahren Sie mit dem Fahrstuhl nach unten. Unten in der Halle befindet sich auf der rechten Seite eine kleine Terrasse, die Sie mit einem Doppelsprung erreichen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drücken Sie den dortigen Knopf und fahren Sie mit dem Fahrstuhl wieder nach oben. Wenn Sie jetzt die Wand genau beobachten, sehen Sie in der Wand eine Kiste. Ziehen Sie die Kiste heraus und fahren mit Ihr nach unten in die Halle. Schieben Sie die Kiste anschließend in die hinteren Räume, in denen sich sehr viele blaue Schutzschilde befinden. Die Kiste können Sie auf die linke Wand schieben und die obere Ebene erreichen. Dort befinden sich viele uhrenähnliche Konsolen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hier die Reihenfolge, wie die „Uhren“ richtig eingestellt werden müssen, damit sich die blauen Schilde so ordnen, daß Sie weitergehen können:

3er Sektion (v.l.n.r.): 9:00, 9:30, 3:00

5er Sektion (v.l.n.r.): 9:30, 3:00, 9:30, 3:00, 9:30

Wenn Sie alles richtig gemacht haben, müßten sich die Spiegel so geordnet haben, daß der weitere Weg frei ist. Am Ende des Weges betreten Sie den Fahrstuhl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Star Wars - Episode 1: Seite 13

Zurück zu: Komplettlösung Star Wars - Episode 1: Level 10: Angriff auf Theed / Level 11: Das letzte Gefecht

Seite 1: Komplettlösung Star Wars - Episode 1
Übersicht: alle Komplettlösungen

Star Wars - Episode 1

Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 50

Star Wars - Episode 1 (Übersicht)