Komplettlösung Eco Quest 1

Ansicht vergrössern!Liste der Wohnungen

Wir schwimmen zum Tempel des großen Senators und reden mit der goldenen Maske. Wir drehen jedes Teil der drei linken Säulen, bis jedes Teil in seiner richtigen Position ist. Dann bebt der Tempel und die Maske fällt von der Wand. Aus der Maske fällt ein Krebs, mit dem wir reden und ihm dann die Muschel geben. Er holt uns aus der Muschel einen Paß, mit dem wir die Häuser betreten können. Also schwimmen wir dorthin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zuerst schwimmen wir in die Wohnung des Wächters. Dieser fängt uns allerdings schon vor seiner Wohnung ab. Wir zeigen ihm den Stern (Paß). Eine Plastiktüte fällt von der Meeresoberfläche und ein Fisch verfängt sich darin. Wir helfen ihm und landen dabei in seinem Haus. Wir helfen ihm nochmals und stecken die Abfalltüte in den roten Plastiksack. Als Dank bekommen wir von dem Fisch algenfressende Meerestiere. Wir schwimmen in die Wohnung von Epidermis und reden mit ihm. Wir legen die algenfressenden Meerestiere auf die rechte Pflanze. Als Dankeschön bekommen wir eine scharfe Muschel, die wie noch oftmals brauchen werden. Wir gehen zum Schwertfisch und sprechen mit ihm. Mit der scharfen Muschel zerschneiden wir das Netz vor seinem Mund. Er schenkt uns eine Pinzette. Das zerschnittene Netz packen wir in den roten Müllsack und schwimmen zur Schildkröte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sie hat zwei Luftballons zwischen den Zähnen. Wir entfernen beide Luftballons mit der Pinzette. Die Schildkröte schenkt uns vier Metallschrauben. Beide Luftballons stecken wir in den roten Sack. Wir schwimmen zum Wächter und merken, daß er keine Luft mehr bekommt. Wir re- den mit ihm und schwimmen mit ihm dann schnell an die Ober- fläche. Dort ist ein Fischer. Wir sprechen mit ihm. Dann stecken wir die vier Schrauben in den Fahrradkorb. Den Fahrradkorb schrauben wir an der Schiffsschraube fest, damit diese nicht mehr die Fische an der Wasseroberfläche verletzen kann. Wir tauchen wieder runter und sammeln den neuen Müll auf. Die Wasserpumpe heben wir uns auf. In der Wohnung von Olympia stecken wir die Flasche neben dem Tisch in den Müllbeutel und pumpen das Wasser mit der Wasserpumpe aus dem Fenster. Von Olympia bekommen wir einen Stachel und schwimmen aus der Wohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir bekommen die goldene Maske und schwimmen mit Delphineus zum Orakeltempel. Wir stecken das Dreizack in die Öffnung, reden mit dem Orakel und geben ihm die goldene Maske. Wir verlassen den Tempel und schwimmen zum Kopf. Dort sammeln wir den Müll auf und nehmen den Spiegel. Wir schauen ins Ohr des Kopfes. Bei der Seeanemone schwimmen wir durch das Loch oben links in die Höhle. Wir berühren das Skelett und öffnen die Kiste. Anschließend ziehen wir zweimal an dem Stab auf dem Skelett, wodurch ein Schlüssel ins Wasser fällt. Wir schwimmen dem Schlüssel hinterher und versuchen, ihn zu nehmen. Leider schnappt uns ein Fisch den Schlüssel weg. Wir folgen dem Fisch. Als wir wieder zurückkommen, hat eine Seeanemone den Fisch verspeist. Wir schwimmen zwei Bilder nach rechts und nehmen die Angelrute vom Pfosten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im U-Boot öffnen wir die Klappe über den Sitzen und nehmen den Ham- mer und die Säge. Wir schwimmen zurück zur Seeanemone und fisch- en mit der Angelschnur den Schlüssel aus ihr. Ein Bild weiter rechts betrachten wir das helle Kabel und legen das Glas davor. Wir verstecken uns links unten in den Pflanzen, aber es tut sich nichts. Wir schwimmen an den oberen Bildschirmrand und hören Hilferufe. Deshalb schwimmen wir ein Bild nach oben und befreien den Krebs mit der Schneidemuschel. Jetzt schwimmen wir wieder nach unten und merken, daß das Glas offen ist. Wir heben es wieder auf und halten den Spiegel auf den Tintenfisch, worauf dieser flüchtet. Jetzt können wir das Kabel nehmen. Wir schwimmen zurück zum Kopf und fangen dort den Leuchtfisch im Ohr mit dem Glas. Am U-Boot schauen wir uns die Steine auf dem Boden an und merken, daß es eine Toilette ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Eco Quest 1: Seite 3

Zurück zu: Komplettlösung Eco Quest 1: Hinweis / Lösung

Seite 1: Komplettlösung Eco Quest 1
Übersicht: alle Komplettlösungen

Eco Quest 1

Eco Quest 1 - The Search For Cetus
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Eco Quest 1

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eco Quest 1 (Übersicht)

beobachten  (?