Komplettlösung Eco Quest 1

Wir öffnen die Toilette mit dem Dreizack und nehmen den Schwimmer heraus. Wir schwimmen nach rechts zum nächsten Höhleneingang, durch den wir schwimmen. In der Höhle ist es sehr dunkel, also lassen wir den Leuchtfisch frei. Jetzt können wir sehen, daß die Wand oben rechts nur gemauert ist, also tragen wir Stein für Stein ab (mit "Nehme"-Symbol). Nun können wir zwischen den beiden großen Steinen (etwas unter dem neuen Durchgang) eine Metallbox erkennen, wenn wir mit dem "Auge"-Symbol darauf klicken. Mit dem Tuch säubern wir das Schloß der Box und schließen sie dann mit dem Schlüssel auf. Wir schauen die Kleidung an, nehmen sie und ziehen sie gleich an. Durch die Kleidung geschützt schwimmen wir in die nächste Höhle, wo wir Giftfässer finden. Wir binden das Kabel um den Schwimmer, das Funkgerät an das Kabel und das Kabel an die Tonne mit dem Totenkopf. Jetzt wird das Gift abgeholt. Wir schwimmen zum hinteren Ausgang und finden ein Schiff. Von dort schwimmen wir zum Berg. Plötzlich verfolgt uns ein Ungeheuer, vor dem wir flüchten. In der Eile verfangen wir uns in einem Netz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit der Schneidemuschel können wir uns befreien, aber leider nicht Delphineus. Er wird von dem Ungeheuer mitgenommen. Wir schwimmen zurück zum Schiff und öffnen die Tür mit dem Dreizack. Wir schwimmen durch die Tür und dann der weißen Harpunenleine nach. Wir finden Cetus und reden mit ihm. Dann schwimmen wir ein Bild zurück und schwimmen in sein Maul, wenn er es öffnet (mit "Benutze"-Icon"). Dort schneiden wir die Harpunenspitze mit der Säge ab. Wir verlassen wieder den Mund, schwimmen näher an Cetus heran und ziehen den Rest der Harpune raus. Anschließend geben wir etwas Heiltinktur auf die Wunde. Damit ist Cetus gerettet. Dieser hilft uns jetzt, Delphineus zu retten. Wenn Cetus mit dem Ungeheuer kämpft, schwimmen wir in die Höhle und befreien Delphineus mit der scharfen Muschel. Jetzt müssen wir nur noch mit der Königsfisch-Nadel auf das Ungeheuer stechen und können uns dann das Ende ansehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Eco Quest 1: Seite 2

Seite 1: Komplettlösung Eco Quest 1
Übersicht: alle Komplettlösungen

Eco Quest 1

Eco Quest 1 - The Search For Cetus
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Eco Quest 1

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eco Quest 1 (Übersicht)

beobachten  (?