Komplettlösung Freddy Pharkas

1. Akt - Das Spiel beginnt

Ansicht vergrössern!Übersichts-Karte

Wir reden zuerst mit Billy, der gerade sein Hotel schließt. Wir gehen in Mom's Cafe und nehmen die leere Bohnenbüchse. Dann gehen wir in den Saloon und reden mit dem Doktor. Wenn er das Whiskeyglas auf den Tisch stellt, nehmen wir es. Wir verlassen den Saloon durch die Hintertür, nehmen das Elixier aus der Kutsche und des Eispickel aus dem Faß. Wir gehen zur Schule und nehmen die Leiter von der Rutsche. Im Laden nehmen wir die Einkaufstüte vom Tisch links neben dem Verkäufer. Wir gehen zur Kirche, öffnen die Tür, schauen uns das Schloß an, ziehen den Schlüssel aus dem Schloß und nehmen etwas Kerzenwachs. Dann gehen wir zur Apotheke, schließen dir Tür mit dem kleinen Schlüssel auf und gehen rein. Innen stellen wir uns hinter den Tresen (die Klapptür öffnen), worauf unser erster Kunde kommt. Die Lehrerin bringt uns ein Rezept. Wir gehen ins Hinterzimmer, stellen uns an den Labortisch und mixen das Rezept zusammen:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Freddy Pharkas schon gesehen?

Freddy als Pharmazeut

Ansicht vergrössern!Freddy als Pharmazeut
  • Meßbecher (unteres Regal links) auf die Arbeitsfläche stellen
  • 40ml Pepticlymacine Tetrazole (oberes Regal) hineinfüllen
  • Medizinflasche (Medicine Bottle, mittleres Regal) neben den Meßbecher stellen und die Medizin einfüllen
  • Medizinflasche mit einem Korken (unteres Regal) verschließen

Wir gehen zurück in den Verkaufsraum und geben die Medizin an Penelope. Sie geht und sofort kommt eine neue Kundin: Mrs. Back. Sie gibt uns auch ein Rezept, welches wir am Labortisch mixen:

  • Meßbecher und Becher (unteres Regal Mitte) auf die Arbeitsfläche stellen
  • 15ml Bismuth Enterosalicyline (oberes Regal links) in den Meßbecher füllen
  • 30gm Phenodol Oxytriglychlorate (mittleres Regal) auf die Waage geben
  • Beides in den Becher geben
  • Mit einem Stab (unteres Regal rechts) umrühren
  • Inhalt des Bechers in die Pillenmaschine geben
  • Pillenmaschine benutzen und die entstandenen Pillen in eine Medizinflasche geben. Die Pillenmaschine solange benutzen, bis sie leer ist.
  • Medizinflasche mit einem Korken verschließen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Wir bringen die Medizinflasche der Kundin, die den Laden verläßt. Eine neue Kundin will ebenfalls ihr Rezept gemacht haben. Wir schauen das Rezept an, können es aber leider nicht lesen. Also benutzen wir das Whiskeyglas mit dem Rezept und merken, daß das Rezept einen Fehler hat. Also gehen wir in den Saloon, reden mit Doc und zeigen ihm dann das Rezept, worauf er es verbessert. Wir gehen zurück und mixen das Rezept zusammen:

  • 15gm Bimethylquinoline in die Waage geben
  • Mörser auf die Arbeitsfläche stellen und den Inhalt der Waage reinschütten
  • 15gm Metyraphosphate abwiegen und in den Mörser geben
  • Zutaten im Mörser umrühren
  • 6 Tücher nebeneinander auf die Arbeitsfläche legen
  • Mit dem 5gm-Meßlöffel (5gm Measurinhg Spatula) auf jedes Tuch 5gm des gemixten Pulvers geben
  • Die 6 Tücher in eine Schachtel (Prescription Box) geben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir bringen die Schachtel der Kundin, die sich mit uns im Bordell verabredet und den Laden verläßt. Smithie betritt den Laden und will eine Tube Prepare G., die wir ihm von dem linken Tisch im Verkaufsraum holen. Wir geben ihm die Tube, worauf er sie bezahlt. Als nächstes kommt der Sheriff, der die Apotheke wegen mangelnden Brandschutzvorkehrungen schließt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Akt

Ansicht vergrössern!

Wir gehen durch das Arbeitszimmer hoch in unser Zimmer, wo wir die Truhe vor unserem Bett öffnen und eine alte Uniform finden. Aus dem Nachttisch nehmen wir noch einen kleinen Schlüssel und aus der Kommode einen Abholschein. Wir gehen ins Arbeitszimmer, wo wir den Sekretär mit dem kleinen Schlüssel öffnen. Im Sekretär ist eine Schublade, die wir ebenfalls mit dem kleinen Schlüssel öffnen und den Brief herausnehmen. Wir gehen zur Schmiede, nehmen den Lederriemen und das Seil von der Wand und etwas Kohle aus der Feuerstelle. Wir machen mit dem Eispickel Löcher in die leere Dose und füllen die Kohle hinein. Wir ziehen den Lederriemen durch die Dose und haben so eine Gasmaske, die wir immer benutzen, wenn eine Nachricht auf dem Bildschirm erscheint. Anschließend gehen wir zum Frisör, wo wir uns die Stiefel geben lassen, indem wir dem Frisör den Abholschein geben. Wir gehen zu einem der vielen Pferde und halten ihm die Tüte unter, wenn das Pferd mit dem Schwanz wackelt. So erhalten wir etwas Pferdekot, welches wir im Labor untersuchen:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Freddy Pharkas: Verseuchtes Trinkwasser / Feuer in der Stadt / 3. Akt


Übersicht: alle Komplettlösungen

Freddy Pharkas

Freddy Pharkas spieletipps meint: Im Wilden Westen darf auch gelacht werden. In Freddy Pharkas sogar eine ganze Menge ? dank des typischen Humors von Larry-Erfinder Al Lowe. Artikel lesen
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Freddy Pharkas

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freddy Pharkas (Übersicht)

beobachten  (?