4. Akt - Das Finale: Komplettlösung Freddy Pharkas

  • Wir drücken die Tonerde auf das Wachsohr
  • Wir zünden die Petroleumlampe an
  • Wir legen das Medaillon in den Keramiktopf (crucible) und erhitzen ihn
  • Wir erhitzen die Ohrform ebenfalls und füllen sie dann mit dem Silber (im Inventar mit Ohrform auf Keramikbecher klicken)
  • Wir nehmen das Silberohr aus der Form, machen die Petroleumlampe aus und setzen uns das Ohr an den Kopf

Jetzt ziehen wir die Cowboykleidung an und haben damit den dritten Akt gelöst!


Dieses Video zu Freddy Pharkas schon gesehen?

4. Akt - Das Finale

Ansicht vergrössern!

Wir gehen zum Frisör und schenken ihm die Postkarten. Er gibt uns eine Dose Lachgas, mit der wir in den Saloon gehen. Hier schauen wir den Kartenspielern zu. Wenn der Mann mit dem schwarzen Hut seine dritte Hand kurz hochhält, schauen wir sie an. Wenn er sie dann das nächste Mal hochhält, halten wir sie fest. Das gefällt ihm nicht so gut und er bedroht uns mit einer Pistole. Wir springen schnell zur Seite und schießen mit der Pistole auf die Trittleiste an der Bar (unten links). Nachdem wir gefeiert wurden, verlassen wir die Bar durch den Hinterausgang und gehen bei der Kutsche die Treppe des Hotels hoch. Wir stellen die Dose Lachgas auf das Geländer. Wir gehen zum Bordell, dürfen allerdings nicht durch das Bild vorm Saloon gehen, da wir sonst erschossen werden. Also müssen wir von der Kirche aus nach links und dann zweimal nach unten gehen. Vom Pavillion aus schießen wir auf die Dose Lachgas im Hintergrund.


Nachdem die Banditen ausgeschaltet sind, gehen wir auf die Hauptstraße, wo wir schon wieder erwartet werden. Wir reden kurz mit den Lever Brothers und müssen uns dann an einer Schießbude beweisen. Dabei dürfen wir allerdings nur auf die Banditen schießen. Als nächstes kommt Kenny the Kid, der uns zum Duell auffordert. Dieser trifft uns am Ohr, also binden wir das Halsband um die Wunde. Wir gehen in die Schule, wo wir auf unsere Liebe Penelope treffen, die sich allerdings sehr seltsam verhält. Sie hält einen Revolver auf uns, also legen wir die Waffen (mit "Benutze"-Icon auf Freddy klicken) auf den Boden. Dann nehmen wir schnell die Schultafel, mit der wir den Schuß abwehren.


Penelope schlägt uns mit ihrem Revolver K.O. und fesselt uns in ihrem Keller. Sie steckt das Schulhaus an und geht. Wir schaukeln so lange mit dem Stuhl hin und her, bis er umkippt. Dann kriechen wir zu dem Silberohr und stecken es ein. Wir schleifen es auf dem Boden des Kellers und schneiden dann damit die Fesseln durch. Wir gehen nach oben und nehmen schnell den zweiten Säbel von der Wand. Wir kämpfen mit ihr (mit dem Säbel auf sie klicken) und haben sie auch schnell besiegt. Doch dann kommt nochmal Kenny the Kid in die Schule und will uns lynchen. Damit kommen wir ihm aber zuvor: Wir erschlagen ihn mit dem Silberohr. Nach so vielen Gegnern können wir uns nun das Happy End anschauen.


Zurück zu: Komplettlösung Freddy Pharkas: Verseuchtes Trinkwasser / Feuer in der Stadt / 3. Akt

Seite 1: Komplettlösung Freddy Pharkas
Übersicht: alle Komplettlösungen

Freddy Pharkas

Freddy Pharkas spieletipps meint: Im Wilden Westen darf auch gelacht werden. In Freddy Pharkas sogar eine ganze Menge ? dank des typischen Humors von Larry-Erfinder Al Lowe.
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Freddy Pharkas

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freddy Pharkas (Übersicht)

beobachten  (?