Komplettlösung Loom

Das blaue und grüne Loch erledigen wir genauso. Der Glaser will aber nicht geheilt werden, also brauchen wir dort nur mit ihm zu reden. Jetzt können wir auch das "b" spielen. Wir gehen weiter links zu dem Teich. Von dort aus gehen wir nach links aus dem Bild und kommen durch ein Loch auf den Friedhof der Insel Loom. Im Zelt gehen wir nach rechts zum Webstuhl, den wir anklicken, bis wir die Melodie von Transzedenz hören. Nachdem Chaos Hetchel stummgezaubert hat, klicken wir wieder den Webstuhl an und spielen die Melodie rückwärts auf Hetchel. Wenn Hetchel ein Hähnchen ist, klicken wir wieder den Webstuhl an und spinnen die Noten falschrum auf das Hähnchen. Dann zaubert Chaos den Zerstörspruch auf Hetchel. Wir klicken den Webstuhl an und spin nen die Melodie, die ertönt, auf den Webstuhl. Wenn wir die Note "C" können, gehen wir ins Jenseits und spielen den Spruch Trans zedenz auf uns. Jetzt haben wir das Adventure gelöst!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Loom: Seite 1

Seite 1: Komplettlösung Loom
Übersicht: alle Komplettlösungen

Loom

Loom

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Loom

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Loom (Übersicht)

beobachten  (?