Mission 16: Return to Ruul 2:: Komplettlösung Star Wars - Force Commander

Mission 16: Return to Ruul 2:

Nach der Landung stürmen Sie schnellstmöglich die Nebenbasis des Gegners. Beladen Sie danach drei Transporter mit schweren Truppen, fahren sie vor die Hauptbasis und nehmen sämtliche Geschütztürme ein. Bevor Sie den Computerkomplex einnehmen, sollten Sie ihn noch absichern, um den folgenden Angriff imperialer Truppen zu bestehen. Sobald der General seine Arbeit getan hat, ist auch diese Mission überstanden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 17: The Walker Gambit:

Bauen Sie zunächst einige Y-Wings, erkunden das Gebiet und zerstören möglichst viele Geschütztürme, ohne in den Bereich der Anti-Luft Geschütze abzudriften. Nehmen Sie danach möglichst viele der störenden Anti-Luft Türme mit ausreichender Unterstützung anderer Einheiten ein. Ist auch das bewältigt, müssen Sie versuchen, per Y-Wings den Rest der imperialen Einheiten in den Boden zu stampfen, um problemlos beide Walker zu übernehmen und zurück zur Basis eskortieren zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 18: The Walker Gambit 2:

Zuerst bauen Sie einige Y-Wings und Geschütztürme, um die Basis abzusichern - übernehmen Sie auch möglichst viele AT-ATs und reparieren Sie sie gegebenenfalls. Sobald die Angriffe nachlassen, schicken Sie Ihre Truppen zur Basis des Gegners, nehmen auf dem Weg noch einige Geschütztürme ein und sichern sich per Nachschublinie ab. So können Sie sich nach und nach durch die gegnerische Verteidigung schlagen, um zum Schluss auch die Ionenkanone zu besetzen und den Abschnitt zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 19: Redemption at Abridon:

Zu Beginn der Mission müssen Sie sich eine Armee aus schweren Panzern zusammenstellen, einige Türme aufbauen und möglichst auch einige AT-ATs übernehmen und wieder in Schuss bringen. Außerdem sollte es möglich sein, mit ein wenig Geschick die Basis im Südosten einzuebnen. Stellen Sie sich danach eine schlagkräftige Truppe zusammen und zerstören auch die obere Basis des Gegners. Nachdem das Regierungsgebäude eingenommen wurde, sollten Sie zum Abschluss der Mission noch einige Gefangene im Nordosten befreien, was nach Zerstörung der imperialen Basen kein Problem darstellen sollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 20: Redemption at Abridon 2:

Das wichtigste für den Erfolg sind Radarstörer und Angriffspanzer. Benutzt Sie erstere, um immer einen Teil der Karte aufzudecken und die daraufhin sichtbaren Gegner mit der Protonenkanone der Angriffspanzer zu bekämpfen. Sind die meisten gegnerischen Fahrzeuge und Gebäude im Bereich der Werft zerstört, fahren Sie hinein und besetzen die herumstehenden A-Wings mit Ihren Piloten. Um die Mission zu beenden müssen noch alle übrigen imperialen Einheiten zerstört werdeb. Da Sie inzwischen ein TRMB zugestellt bekommen haben, müsste auch diese Aufgabe mit den Angriffspanzern zu bewältigen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Star Wars - Force Commander: Mission 21: The Alliance strikes Back: / Mission 22: The Siege of Coruscant: / Mission 23: The Siege of Coruscant 2: / Mission 24: The Siege of Coruscant:

Zurück zu: Komplettlösung Star Wars - Force Commander: Mission 11: The Massacre on Abridon: / Mission 12: The Massacre on Abridon 2: / Mission 13: The Massacre on Abridon 3: / Mission 14: Escape from Kalaan: / Mission 15: Return to Ruul:

Seite 1: Komplettlösung Star Wars - Force Commander
Übersicht: alle Komplettlösungen

Star Wars - Force Commander

Star Wars - Force Commander 60

Star Wars - Force Commander (Übersicht)