Komplettlösung Captain Zins

Intro

Ansicht vergrössern!Karte

Der Professor ruft uns an und sagt, daß wir schnell vorbeikommen sollen. Er will an uns als Experiment in ein Computernetz beamen, was ihm auch gelingt. Wir finden uns im Computer als Heldenprogramm wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung

Wir nehmen das Bit und gehen dann durch den linken Gang zum Telefon, mit dem wir reden (1, 2, 1, 1, 1). Wir nehmen ebenfalls das Bit vom Boden und gehen zur Datenbank. Dort rufen wir die Informationen zum Telebanking-Telefon ab (1, 2, 3, 2, 3, 1, 1) und nehmen das Bit. Zurück beim Telefon reden wir mit ihm. Wir gehen zu den Codepoints, wo wir mit dem Komplettkonto reden (1). Am Schachbrett müssen wir das Bit auf das blinkende Feld hinten rechts bekommen. Dazu stellen wir ihm eine Frage. Antwortet es mit "Ja", geht es ein Feld nach rechts; antwortet es mit "Nein", geht es ein Feld nach links. Bei einer Frage, auf die es weder mit "Ja" noch mit "Nein" antworten kann, dreht es sich um 90 Grad im Uhrzeigersinn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fragen, auf die das Bit nach rechts geht:

-Bedeutet es "Nein", wenn du hell wirst?

-Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit?

-Habt ihr was mit Zahlen zu tun?

-Hat eigentlich alles, was ihr tut, etwas mit Logik zu tun?

-Heißt "JA" bei dir "Eins"?

-Ist das Umfärben Deine Art der Verständigung?

-Lauft ihr manchmal nach links, nachdem ihr was gesagt habt?

-Lauft ihr manchmal nach rechts, nachdem ihr was gesagt habt?

-Sagst Du eigentlich immer die Wahrheit?

-Stimmt es, daß acht von Euch ein "Byte" bilden?

-Verstehst Du mich überhaupt?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fragen, auf die das Byte nach links geht:

-Hast Du mir momentan noch etwas sehr wichtiges zu sagen?

-Heißt es "Ja", wenn du dunkel wirst?

-Heißt "Ja" bei dir Null?

-Kannst Du auch was anderes als Dich ständig umzufärben?

-Schwindelst Du auch ab und zu einmal?

-Stimmt es, daß zwei von Euch ein "Nibble" bilden?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fragen, auf die das Byte die Richtung wechselt:

-Wie ist denn das Leben zwischen "Null" und "Eins"?

-Wieviel ist eigentlich 8/4?

-Wo bin ich hier überhaupt?

-Sag' mir doch bitte mal wie Du heißt, mein Kleiner?

-Wie komme ich bloß wieder nach Hause?

-Wieso kannst Du den nicht ganz normal sprechen?

-Kannst Du auch Bruchrechnen?

-Wie geht's Dir denn so?

-Wozu bist du überhaupt hier?

-Wieviel von Euch bilden denn eigentlich ein sogenanntes "Wort"?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Captain Zins: Seite 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Captain Zins (2 Themen)

Captain Zins

  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Zins (Übersicht)

beobachten  (?