3. Tulareanische Wälder: Komplettlösung Might & Magic 7

3. Tulareanische Wälder

Tip: Suchen Sie nach Kräutern!

Im Nordosten der Stadt erhalten Sie bei Green die Beförderungsaufgabe zum Großdruiden (besuchen Sie die drei Steinkreise in Tatalia, der Insel Evenmourn und Avlee), im Norden, bei Sower, können Sie zum Jäger befördert werden (Sie sollen das Rätsel der Halle unter dem Hügel in Avlee lösen), und J.Kerrig hat einen Brief für den Feenkönig, den Sie abliefern sollen.

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4. Avlee

Reden Sie mit Snick im Norden der Stadt. Für ihn sollen Sie den Aufzug in den Zwergenminen sabotieren. Die Halle unter dem Hügel befindet sich nordwestlich der Stadt. Das Geheimnis des Eingangs ist, daß Sie insgesamt dreimal teleportiert werden und dann jeweils in die entgegengesetzte Richtung laufen müssen. Nehmen Sie den Aufzug nach unten, dort findet sich ein simpler Mini-Dungeon. Sie kommen aus dem Hügel heraus, indem Sie den Aufzugknopf nach oben drücken. Auf einer Insel westlich der Stadt liegt auch ein Golemteil, was Sie später noch brauchen werden.

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5. Eratia

Tips: Im Süden der Stadt haben einige Handwerker ihre Häuser gebaut. Wenn Sie Erz haben, fertigen sie Ihnen daraus nützliche Items - unentgeltlich! Kaufen Sie den Sprung-Zauberspruch! Gehen Sie in den Südwesten der Stadt, dort lebt ein Herr Thrush, für den Sie einen Brief an Markham in Tatalia abliefern sollen. Wenn Sie in allen 13 Tavernen des Landes bei Acromage gewonnen haben, gehen Sie zu Fräulein Barnes beim Hafen. Ebenfalls im Hafenviertel lebt F.Org, der Ihnen den Auftrag gibt, alle Untoten aus dem Spukhaus im Zwergenland zu verscheuchen. Im Südosten unter einer Brücke sowie im Nordosten der Stadt können Sie die Kanäle betreten. In einem der größeren Räume müssen Sie den Sprung-Spruch anwenden, um auf die andere Seite zu gelangen. Hier lebt der Meisterdieb, dem Sie eine Vase aus Lord Markhams Anwesen entwenden sollen. Versuchen Sie das bitte noch nicht!

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6. Zwergenland

Die Stadt Stone liegt auf einem hohen Berg, der über die riesigen Brücken zu erreichen ist. Reden Sie dort mit dem König Hothfarr IX, der bereit ist, Ihnen zu helfen, aber nur, wenn Sie seine versteinerten Untertanen aus den Zwergenminen in Bracada befreien. Hierfür erhalten Sie ein Elixir. Im Süden lebt Spark, für den Sie die Minen unter der Stadt ( über den Aufzug beim Tempel zu erreichen ) von Trygolyten befreien sollen. In einer Kiste auf einem Hügel südlich der Stadt finden Sie einen Golemleib: Mitnehmen!

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7. Hügelgräber

Im Nordosten können Sie Hügelgrab IX betreten. Grasen Sie die Wände ab, Sie werden eine Geheimtür finden, wo Sie eine Truhe finden, die einen Schlüssel enthält. Mit diesem schließen Sie jetzt die Entschlüsselungsplakette auf. Das Reisesystem funktioniert so: In der Mitte des Rhombus steht die Zahl des Grabes, wo Sie sich gerade befinden. Die Schalter links und rechts davon bestimmen, wohin die Tunnel links und rechts führen. Ein Baum bedeutet, daß es durch diesen Tunnel nach draußen geht. Reist jetzt nach Grab VII.

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