Keine Kaution für den Gauner: Komplettlösung Pursuit of the Death Angel

Keine Kaution für den Gauner

Wir gehen in unser neues Büro und suchen im Aktenschrank nach Hoffman (open cabinet, take hoffman file, close drawer). Gleich wenn wir das File haben schließt den Schrank so könnt ihr es mitnehmen. Den Schlüssel nehmen wir vom Brett (take key, take clipboard) und lesen die Informationen über Hoffman. Wir nehmen noch das Bild aus dem Clipboard mit (take poster, drop clipboard) und gehen in den Flur. Wir lassen uns am Schalter noch mal den Revolver von dem Autodieb zeigen (show revolver) und sehen die Seriennummer. Im Computerraum machen wir den PC an (turn on computer) und sehen das die Waffe schon einmal benutzt wurde. (turn off) Wir gehen in unser Büro und rufen nach Chicago (use phone, 312-555-3382, ask revolver). Wir fahren mit dem Zivilfahrzeug zum Gericht (D3).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drogendealer im Park

Wir reden mit dem Richter (open door, talk to palmer, it is important). Wir betreten den Gerichtssaal (open door) und geben dem Richter die Beweißstücke (give poster, give file, talk tattoo). Wir gehen zu Gefängnis und müssen wieder unsere Waffen abgeben. Wir gehen zum Diensthabenden und geben ihm das Dokument (give no bail warrant). Wir fahren zurück zum Department und fahren zum Lytton City Park (B1). Wenn wir angekommen sind, sprechen wir uns mit Laura ab (talk laura). Wir gehen hinter den Baum und dort im Versteck legen wir unser Waffe an (F6, F8) und benutzen den Funk (use radio). Wir bekommen Anweisungen von Laura (use radio) und warten bis die beiden Dealer erscheinen. Nun haben wir sie ertappt. Wir schreien (police, hands up). Einer gehorcht der andere flieht. Wir verlassen das Versteck und legen dem Typ Handschellen an (cuff man), durchsuchen ihn und sagen ihm seine Rechte (search man, talk rights, go car). Dort wartet schon unsere Partnerin mit dem anderen Typen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Undercover

Wir durchsuchen auch den anderen (search man) und benutzen das Funkgerät (use radio). Wir bringen sie ins Gefängnis (drug deal, remove cuffs) und fahren zurück zum Department. Wir fahren zum Blue Room (B4) und setzen uns bei Jack. Wir stehen auf (stand up) und fahren zum Department. Wir gehen bei Morgan (open door) und be- kommen Informationen. Wir gehen in den Computerraum und machen den PC an (turn on computer) und geben Taselli ein. Wir nehmen das Notizbuch von der Indizstelle (take book). Wir geben das Buch zurück (close book und gehen zurück zu Morgan (open door). Wir fahren zum Gefängnis und sprechen mit Marie (talk marie, want help for hotel operation).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir fahren zum Department und bekommen einen Funkspruch. Wir fahren zum Cotton Cove (D4) und drehen die Leiche (examine dead man, examine tattoo). Wir geben einen Funkspruch durch (use radio) und fahren zum Präsidium. Wir gehen zum Leutnant und wir bekommen Sachen zum Verkleiden. Nach der Nachricht gehen wir unter die Dusche und färben uns die Haare (use bleach, rinse). Wir lassen den Anzug liegen (drop towel, close locker). Wir lassen auch das Funkgerät liegen (drop radio), merken uns aber die Durchwahl des Vorgesetzten. Wir gehen in sein Zimmer (open door) und gehen um den Schreibtisch und merken uns die Nummer (look phone) (555-6674). Wir fahren zum Dolpharia (A2). Wir gehen hinein und klingeln an der Tischglocke (ring bell) und wir mieten uns ein Zimmer (rent a room, pay room). Wir gehen in die Bar und sehen Marie. Wir kaufen uns einen Drink (whiskey, pay) und reden mit Marie (talk marie). Der Barkeeper traut uns auch nach dem uns Marie vorgestellt hat noch nicht so ganz deshalb geben wir ihm ordentlich Trinkgeld. Wir geben dem Barkeeper Geld (stand up, give money) und nehmen Marie mit auf unser Zimmer (press two, use key, 204). Wir benutzen das Telefon (use phone) und rufen den Chef an (555-6674). Wir melden uns und bekommen Anweisungen. Wir rufen für Marie ein Taxi (use phone, 0, taxi, 555-9222).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir fahren wieder in die Bar (press one) und geben dem Barkeeper Geld (give money). Wir folgen ihm ins Hinterzimmer und setzen uns (sit). Wir spielen Poker und müssen uns über §1000 erspielen dann bekommen wir eine Einladung. (Pokerspiel endet automatisch wenn genug Geld) Ohne das Passwort geht es nicht (Frank send me). Wir gehen auf unser Zimmer (press two, use key) und warten auf Verstärkung. Wir gehen zum Beamten ganz links und nehmen uns ein Mini-Funkgerät (take radio pen). Wir nehmen etwas Geld und fahren wieder in die Bar(press one). Wir sagen dem Barkeeper das Passwort und kommen in einen versteckten Raum (sit).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pursuit of the Death Angel: Shootout im vierten Stock

Zurück zu: Komplettlösung Pursuit of the Death Angel: Ticket für rote Ampel / Kneipenterror und besoffener Fahrer / Geburtstag / Zweite Schicht .. ein dicker Fisch wird gefasst / Beförderung

Seite 1: Komplettlösung Pursuit of the Death Angel
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pursuit of the Death Angel

Police Quest 1 - Pursuit of the Death Angel

Beliebte Tipps zu Pursuit of the Death Angel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pursuit of the Death Angel (Übersicht)

beobachten  (?