Tod des Dämons: Game Guide

Schwerer Weg: Wir gehen ins Badezimmer im 1. Stock. Hier werden wir von unserem Mann entdeckt. Wir nehmen den Abflußreiniger, der rechts neben uns auf dem Schrank steht. Wir schütten ihm den Abflußreiniger ins Gesicht und rennen ins Kinderzimmer. Wir heben die GLASSCHERBE (hinter der Tür) auf und schneiden damit unseren Mann. Jetzt rennen wir schnell in den Aufenthaltsraum und klettern in den Geheimgang. Wir fahren mit dem Fahrstuhl nach unten. Nach einiger Zeit kurbelt unser Mann den Fahrstuhl wieder nach oben. Deshalb springen wir von dem Fahrstuhl und rennen zum nächsten Fahrstuhl, mit dem wir weiter nach unten fahren. An der Kreuzung laufen wir nach unten in die Kapelle. Hier gehen wir nach rechts in den anderen Geheimgang und rennen zur Krypta. Wir nehmen das leuchtende KRUZIFIX vom Sargdeckel. Anschließend öffnen wir den Sargdeckel mit der Feuerzange und verstecken uns in dem Sarg. Wenn unser Mann wieder weg ist, klettern wir aus dem Sarg und verstecken uns hinter der rechten Säule.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir werfen die Statue, die auf der Säule steht, auf unseren Mann und rennen zurück in die Kapelle. Hier gehen wir wieder in den Geheimgang auf der linken Seite der Kapelle. An der Kreuzung laufen wir nach rechts in den Theatersaal. Hier treffen wir auf unseren Mann, der die Arbeiterin getötet hat. Wir rennen schnell in die Umkleide und nehmen aus der Jacke, die auf dem Boden liegt, den SCHNEEMANN. Anschließend verstecken wir uns im Schrank und stechen unseren Mann mit der Feuerzange. Wir rennen zurück in den Geheimgang und fahren mit dem Aufzug nach oben. Im 1. Stock ziehen wir an dem Hebel, worauf wir den toten Techniker sehen. Wir gehen zum nächsten Fahrstuhl und fahren mit ihm in den 2. Stock. Wir verlassen den Geheimgang und gehen über den Flur in den 1. Stock. Wir betreten das Badezimmer. Ist unser Mann hier, schlagen wir ihn mit dem Hammer. Wir nehmen das BUCH DER SCHWARZEN MAGIE und verlassen den Raum. Wir laufen durchs Haus, bis wir gefangen genommen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tod des Dämons

Unser Mann bringt uns in den Theaterraum und setzt uns auf den Todesstuhl. Sobald wir wieder in das Geschehen eingreifen können, zeigen wir ihm den Schneemann. Wenn unser Mann mit dem Schneemann beschäftigt ist, ziehen wir schnell an dem Hebel rechts neben uns. Jetzt ist unser Mann tot. Allerdings haben wir auch ein neues Problem: Vor uns steht der riesige Teufel. Wir rennen schnell zum Geheimgang, der in der Mitte der rechten Wand des Theatersaals ist. An der Kreuzung der Gänge gehen wir nach oben rechts. Die eingestürzte Stelle über- queren wir, indem wir uns an der Wasserleitung rüberhangeln. Wir rennen weiter bis zur Tür und schließen sie von Innen mit dem Riegel an der linken Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir gehen nach unten und stellen uns neben den Altar. Wir legen das Buch der schwarzen Magie auf den Altar. Als nächstes brauchen wir einen TALISMAN. Diesen nehmen wir von Zoltans Leiche, die hinter dem Altar liegt. Wir legen den Talisman auf das Buch. Nun brauchen wir das Blut. Dazu schneiden wir uns mit der Glasscherbe (oder mit der Brosche) in den Finger. Als letztes benutzen wir das Kruzifix mit dem Buch und haben so den Schutzkreis geschlossen. Der Teufel greift in den Schutzkreis und stirbt dadurch an einer Art Stromschlag. Wir haben ihn ein für alle Mal besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Game Guide: Kapitel 7 : Schwerer oder Leichter Weg ...

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Phantasmagoria (2 Themen)

Phantasmagoria

Phantasmagoria
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?