Karte: Höhle von Maini (Ebene 1): Komplettlösung Albion

Er bietet sie Ihnen daraufhin für 175 Gold an. Akzeptieren Sie sein Angebot, und fragen Sie ihn außerdem über Kontos aus. Nach diesem Gespräch wenden Sie sich Kryte zu und unterhalten sich auch mit ihr. Anschließend verlassen Sie Beloveno und machen sich auf den Weg nach Srimalinar. Gehen Sie in das Gasthaus, und sprechen Sie Edjirr (den Gastwirt) auf Beweise an. Er gibt Ihnen ein Dokumentteil, das Sie mit dem in Ihrem Inventar befindlichen Teil aus dem Kellerlabyrinth von Kontos Hütte zusammenfügen. Verlassen Sie daraufhin die Stadt, gehen Sie in Richtung Westen, dann über die Brücke, und folgen Sie schließlich der Straße in Richtung Südwesten, bis Sie das Heiligtum erreichen. Bekämpfen Sie die Furcht-Monster, die sich vor dem Heiligtum postiert haben, und gehen Sie auf den Menschenauflauf zu. An dieser Stelle wird eine Zwischensequenz eingeblendet, die Sie wieder genauestens verfolgen. Anschließend betreten Sie das Heiligtum, um Kontos zu suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gehen Sie die Treppe hinunter, und durchsuchen Sie alle Kisten, die in den verschiedenen Räumen herumstehen. Danach gehen Sie wieder nach oben und kämpfen dort gegen Kontos. Laufen Sie nun zurück zu der Brücke, die nach Kounos führt. Statt Sie zu überqueren, folgen Sie hier jedoch dem Flußlauf in Richtung Osten, bis Sie einen Wasserfall erreichen. Suchen Sie mit Hilfe der Karte, die Sie dem Betrunkenen im Gasthaus abgekauft haben, die Stelle, an der der Schatz verborgen ist (in der Felswand hinter einer Pflanze). Nachdem Sie all die Kostbarkeiten an sich genommen haben, machen Sie sich schließlich wieder auf den Weg nach Kounos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Steigen Sie nicht bis zum Dorfplateau hinauf, sondern bleiben Sie auf der darunterliegenden Ebene, und gehen Sie um das Bergmassiv herum auf die Ostseite. Hier treten Sie in einen Höhleneingang ein und erkunden das Gewölbe. Nehmen Sie sämtliche Gegenstände, die Sie finden können, in Ihr Inventar auf, und sammeln Sie auch die Kräuter ein, die von den Pflanzen ausgespuckt werden. Nachdem Sie alle Räume durchsucht haben, verlassen Sie das Höhlensystem und kehren nach Beloveno zurück. Im Gasthaus sprechen Sie Frill an und begleiten ihn. Vor Ihrer Abreise teilen Ihnen Mellthas und Sira mit, daß Sie die Party vorübergehend verlassen möchten. Nehmen Sie alle benötigten Gegenstände aus deren Inventar (insbesondere Gold und Rationen) an sich, und folgen Sie Frill.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Karte: Höhle von Maini (Ebene 1)

Ansicht vergrössern!Höhle von Maini (Ebene 1)

Diese Karte ist für die erste Ebene der Höhle von Maini.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Karte: Höhle von Maini (Ebene 2)

Ansicht vergrössern!Höhle von Maini (Ebene 2)

Diese Karte ist für die zweite Ebene der Höhle von Maini.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Albion: Karte: Höhle von Maini (Ebene 3) / Karte: Höhle von Maini (Ebene 4) / Karte: Höhle von Maini (Ebene 5) / Teil 5 - DIE INSEL DJI CANTOS

Zurück zu: Komplettlösung Albion: Seite 13