Teil 6 - UMAJO: Komplettlösung Albion

Teil 6 - UMAJO

Gehen Sie durch die Felsen hindurch und dann an der Mauer entlang in die Stadt. Suchen Sie die Gaststätte auf, und reden Sie mit dem Besitzer. An einem der Tische im nördlichen Bereich der Kneipe finden Sie Konny, mit der Sie sich anschließend über Ihre Abenteuer und Pläne unterhalten. Fragen Sie sie nach einem Führer, und lassen Sie sich auch ein paar Informationen über die Hitze geben. Verlassen Sie die Kneipe wieder, und gehen Sie in die Bergarbeitergilde, die sich im Nordwesten der Stadt befindet. Warten Sie hier auf Ohl, der um 12 Uhr eintrifft. Sobald er kommt, sprechen Sie ihn an und sagen ihm, daß Konny Sie geschickt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Er verlangt für seine Dienste als Wüstenführer den Preis von einem Edelstein, den Sie akzeptieren. Wenn Sie bereits einen Edelstein besitzen, wird er später für die Bezahlung verwendet. Sollten Sie keinen Edelstein besitzen, verlassen Sie nun die Bergarbeitergilde und suchen die Diamantenschleifergilde im Süden der Stadt auf. Kaufen Sie einen Edelstein, und verlassen Sie dann die Stadt durch das Stadttor, wo Sie auf Ohl warten, der gegen 18 Uhr kommt. Sobald er auftaucht, will er Ihr Gepäck nach einem Edelstein durchsuchen. Lassen Sie ihn gewähren, und folgen Sie ihm anschließend durch die Wüste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachdem Ohl wieder gegangen ist, treten Sie in die Höhle ein und gehen in Richtung Süden, bis Sie eine großen Höhle erreichen, in deren Mitte sich ein Turm von Felsbrocken befindet. Auf der östlichen Seite dieses Gewölbeteils befindet sich ein Ausgang, den Sie jedoch ignorieren. Gehen Sie weiter nach Süden, und sehen Sie sich dabei die westliche Wand genauer an. Sie können hier eine Kiste erkennen, die von einem Felsbrocken verdeckt ist. Zertrümmern Sie den Felsbrocken mit der Spitzhacke, und schlüpfen Sie durch die Öffnung. Durchsuchen Sie die Kiste nach Gegenständen, und verlassen Sie schließlich die Höhle durch den südlichen Ausgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Teil 7 - DIE TORONTO (Teil 2)

Ansicht vergrössern!

Warten Sie eine Weile, bis Joe vorbeikommt, um Sie zu retten. Verlassen Sie den Raum, und gehen Sie in Richtung Osten bis zum Ende des Ganges und anschließend in Richtung Süden. Betreten Sie das Quartier auf der östlichen Seite des Ganges, und durchsuchen Sie den Schrank in der nordöstlichen Ecke. Danach verlassen Sie das Quartier wieder und gehen in Richtung Süden den Gang entlang. Geben Sie an der ersten Tür, an der Sie vorbeikommen, den Code ein, der auf dem Zettel geschrieben steht. Betreten Sie dann den dahinterliegenden Raum, und durchsuchen Sie die Kommode neben der Tür, die zum Servicedeck führt. Anschließend treten Sie in das Servicedeck ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gehen Sie in südlicher Richtung den Gang entlang, bis Sie eine Tür mit einer blinkenden Bodenplatte erreichen. Wenden Sie sich nun nach Norden, und folgen Sie dem der Tür gegenüberliegenden Gang, bis Sie in der nordöstlichen Ecke des Raumes einen Serviceroboter finden. Schalten Sie ihn ein, und kehren Sie zu der blinkenden Bodenplatte zurück. Stellen Sie sich darauf, und warten Sie auf den Serviceroboter. Sobald er die Bodenplatte erreicht, gehen Sie durch die Tür. Sehen Sie sich den Schalter an der Plexiglastür an, und betätigen Sie den vor Ihnen liegenden Schalter, wenn die rote Leuchte dahinter auf Grün schaltet. Gehen Sie zunächst nach Osten und dann den nördlichen Gang entlang, bis Sie wieder einige rote Kontrollämpchen erkennen. Aktiviren Sie den Schalter in der Ecke, und gehen Sie dann an die Stelle zurück, wo zuvor die Plexiglastür war.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Albion: Teil 8 - DJI CANTOS

Zurück zu: Komplettlösung Albion: Karte: Höhle von Maini (Ebene 3) / Karte: Höhle von Maini (Ebene 4) / Karte: Höhle von Maini (Ebene 5) / Teil 5 - DIE INSEL DJI CANTOS