Teil 9 - DIE KENGET KAMULOS: Komplettlösung Albion

Teil 9 - DIE KENGET KAMULOS

Gehen Sie aus dem Tunnel hinaus und dann in westliche Richtung, bis Sie eine Schlingpflanze erreichen. Klettern Sie an der Pflanze hoch, und laufen Sie in südwestlicher Richtung auf die große Schlingpflanze zu. Wenden Sie sich dann nach Osten, und folgen Sie der Straße, bis Sie beim Ortsschild von Srimalinar ankommen. Gehen Sie in das Gasthaus, und holen Sie Sira und Mellthas wieder in Ihre Party. Gemeinsam verlassen Sie die Stadt und kehren in die Transporthöhle zurück. Gehen Sie nach Nakiridaani, und lassen Sie alle Partymitglieder vom Kampftrainer in Jirinaar unterrichten (dies ist der einzige Ort auf Albion, wo auch Mellthas Kampfunterricht nehmen kann). Anschließend suchen Sie die Gilde der Dji-Kas auf und kaufen ein paar Triifalai-Samenkörner für Sira (im südlichen Teil des Gebäudes). Nun verlassen Sie die Stadt wieder und kehren in die Transporthöhlen zurück. Teleportieren Sie erneut in den Norden von Maini, und gehen Sie in Richtung Osten, bis Sie die Kenget Kamulos erreichen. Sprechen Sie mit der rechten Wache, und geben Sie zu erkennen, daß Sie gekommen sind, um ein Geschäft zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gehen Sie durch die östliche Tür, und öffnen Sie dann die Tür in der südöstlichen Ecke des Raumes. Wenden Sie sich nach Westen, und gehen Sie so lange weiter, bis Khunag Ihnen sagt, daß Sie sich in den Zellen der Novizen befinden. Setzen Sie nun Ihren Weg in Richtung Norden bis zum Ende des Ganges fort, und laufen Sie dann nach Osten. Treten Sie in die erste Zelle ein (mit einer Fackel in der nordwestlichen Ecke und einem Schrank im Nordosten, der in dem sich ein Amulett befindet). Warten Sie, bis der Novize den Raum verlassen hat, und öffnen Sie den Schrank. Nehmen Sie das Amulett, und manipulieren Sie die Fackel. Durch einen Mechanismus wird ein Gang geöffnet, in den Sie nun hineingehen. Gehen Sie an der Wegkreuzung in Richtung Westen, und holen Sie sich alle Gegenstände aus der Truhe am Ende des Korridors. Kehren Sie wieder um, und gehen Sie nach Osten, bis Sie entdeckt werden. Auf die Frage, ob Sie sich ergeben, antworten Sie mit "Ja".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Öffnen Sie die Tür, und verlassen Sie die Zelle. Gehen Sie nach Westen, bis es nur noch nach Norden oder Süden weitergeht. Wenden Sie sich hier nach Norden, und öffnen Sie die Tür, hinter der Sie von einigen Kriegern und Zauberern angegriffen werden. (Hinweis: Nehmen Sie von jetzt an so viele Doppeläxte und Bolzenschleudern wie möglich in Ihr Inventar auf. Sie erweisen sich im Kampf als äußerst wirksam und bringen eine Menge Gold ein). Nach erfolgreichem Kampf öffnen Sie die Truhe in der südwestlichen Ecke des Raumes und nehmen die Tränke und den Schlüssel in Ihr Inventar auf. Gehen Sie dann nach Süden weiter, bis Sie eine verschlossene Tür erreichen. Öffnen Sie sie mit Hilfe des Labyrinthschlüssels, und gehen Sie weiter in Richtung Süden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Hier öffnen Sie auch die nächste südlich gelegene Tür und kämpfen erneut gegen ein paar Zauberer. Nachdem Sie sie besiegt haben, verlassen Sie den Raum durch die südliche Tür, wo Sie wieder von einem Magier angegriffen werden. Gehen Sie anschließend den Gang entlang, durch die nördliche Tür und schließlich die Treppe hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenden Sie sich in Richtung Osten, und betreten Sie den Raum mit der goldenen Bodenplatte und der Feuersäule. Treten Sie zunächst auf die normale Bodenplatte vor der Feuersäule und dann auf die goldene Bodenplatte vor der Tür. Gehen Sie in den nächsten Raum hinein, und treten Sie auf sämtliche Bodenplatten (weichen Sie dabei den Feuerbällen aus). Nachdem die Fackeln entzündet sind, gehen Sie durch die Tür, die sich nun geöffnet hat, und setzen Ihren Weg in Richtung Norden fort. Kämpfen Sie gegen den Magier, der sich Ihnen in den Weg stellt, und gehen Sie in nördlicher Richtung bis zum Ende des Ganges weiter. Hier wenden Sie sich nach Westen, kämpfen gegen einige Krieger und laufen um die Transparentwände herum (gehen Sie nicht hindurch, denn hier befinden sich eine Reihe von Furcht-Monstern und Tieren).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Albion: Seite 19

Zurück zu: Komplettlösung Albion: Teil 8 - DJI CANTOS

Seite 1: Komplettlösung Albion
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Albion (4 Themen)

Albion

Albion

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Albion (Übersicht)

beobachten  (?