Komplettlösung Albion

Laufen Sie erneut zu dem Raum mit der Truhe, und bahnen Sie sich einen Zugang, indem Sie mit dem Hammer einen Weg in den Messerteppich schlagen. Öffnen Sie die Truhe, nehmen Sie alle Gegenstände heraus, und begeben Sie sich erneut zu dem Schalter im Eingangsbereich. Östlich des Schalters finden Sie eine verschlossene Tür vor, die Sie mit dem Türschlüssel öffnen. Gehen Sie dann nach Osten in den nächsten Raum. Kämpfen Sie gegen die Skrinns, und stellen Sie die Schalter in der Mitte des Raumes von links nach rechts auf oben, unten, oben ein. Danach betätigen Sie den Schalter an der nördlichen Wand. Gehen Sie anschließend nochmals in die Zentralhalle, und verlassen Sie sie diesmal durch den nördlichen Ausgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Folgen Sie dem Gang, bis Sie an eine Wegkreuzung gelangen, an der es nur noch nach Westen oder Osten weitergeht. Hier laufen Sie in östliche Richtung in einen Raum mit einer geöffneten Truhe. Kämpfen Sie gegen die Broggs, und entnehmen Sie der Truhe anschließend alle Gegenstände. Gehen Sie nun zurück zur Zentralhalle, und öffnen Sie die Truhe mit dem gerade gefundenen Schlüssel. Nehmen Sie den goldenen Türschlüssel heraus, und gehen Sie wieder in Richtung Norden. An der Wegkreuzung gehen Sie dieses Mal nach Westen, weiter den Gang entlang, kämpfen gegen einige Skrinns und gelangen schließlich in einen Raum mit einem Lagerfeuer, einigen kleinen Bodenplatten und einer großen Bodenplatte in der nordwestlichen Ecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Löschen Sie das Lagerfeuer mit dem Wassereimer, und gehen Sie genau auf dem Leuchtpfad entlang, bis Sie schließlich die Bodenplatte in der Ecke erreichen. Sobald Sie sie betreten, erscheint eine weitere Truhe, der Sie wieder alle Gegenstände entnehmen. Anschließend setzen Sie Ihren Weg von hier aus in Richtung Westen fort und laufen den Gang entlang, bis Sie eine weitere Abzweigung erreichen. Wenden Sie sich hier nach Osten, und öffnen Sie die Tür mit Hilfe des goldenen Schlüssels, den Sie der Truhe in der Zentralhalle entnommen haben. Betreten Sie den dahinterliegenden Raum, und warten Sie bis 8 Uhr. Sobald an der nördlichen Wand ein Schalter erscheint, betätigen Sie ihn und verlassen den Raum wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Gehen Sie nach Osten und dann nach Norden. Folgen Sie dem Gang, bis Sie an eine Kreuzung kommen, an der es nur noch nach Norden oder Süden geht. Nehmen Sie den Weg in Richtung Süden, und gehen Sie weiter, bis Sie eine geöffnete Tür erreichen. Aktivieren Sie den Schalter an der Wand, und gehen Sie den Gang wieder zurück. Wenden Sie sich schließlich nach Norden, bis Sie an einer geöffneten Tür ankommen. Gehen Sie hindurch, und betreten Sie in den Stolleneingang in der Ecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Laufen Sie zunächst in nördliche Richtung, und gehen Sie die Treppe hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Albion: Teil 11 - TORONTO - Die entscheidende Begegnung

Zurück zu: Komplettlösung Albion: Teil 10 - UMAJO