Teil 11 - TORONTO - Die entscheidende Begegnung: Komplettlösung Albion

Dann folgen Sie dem Gang, bis Sie die erste südlich gelegene Tür erreichen (ignorieren Sie die westliche Tür). Öffnen Sie sie, und treten Sie in den dahinterliegenden Raum ein. Hier kämpfen Sie gegen mehrere Furcht-Monster und laufen weiter den Gang entlang, bis Sie die nächste südlich gelegene Tür erreichen. Gehen Sie hindurch, dann den Gang entlang und schließlich durch die westliche Tür. Im nächsten Raum müssen Sie erneut gegen eine Horde Furcht-Monster antreten. Nach erfolgreichem Kampf betreten Sie den magischen Würfel in der Mitte des Raumes und lassen alle Partymitglieder heilen. Sprechen Sie mit Kossotto, der im Raum umherläuft, und antworten Sie auf seine Frage, ob Sie das Zauberwort kennen, mit "Ja". Er überreicht Ihnen daraufhin die Spruchrolle für den Metallzauber. Danach verlassen Sie das Labyrinth und bahnen sich Ihren Weg zurück durch das 2-D-Testgewölbe. Anschließend kehren Sie zu den Dji Cantos zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Teil 11 - TORONTO - Die entscheidende Begegnung

Bitten Sie Mellthas und Sira, die Party zu verlassen, und bitten Sie Joe, sich der Party anzuschließen. Gemeinsam begeben Sie sich dann nach Umajo. (Sie sollten das neue Partymitglied natürlich vor Ihrer Abreise mit entsprechenden Rüstungsgegenständen und Waffen ausstatten.) Bahnen Sie sich Ihren Weg durch die Tunnel, und nehmen Sie den südlichen Ausgang. Sie werden automatisch auf die Toronto transportiert. Sobald Sie an Bord kommen, gehen Sie nach Süden und öffnen die große Tür. Gehen Sie weiter nach Süden, bis Sie einen Raum mit einer Konsole und einem Konferenztisch mit Stühlen erreichen. Gehen Sie durch den östlichen Ausgang, und folgen Sie dem Gang bis zu einem großen Raum. Tom informiert Sie darüber, wo sich die Konsole befindet, die Sie nun bedienen müssen. Lassen Sie Joe an der Konsole hantieren, und kämpfen Sie dann gegen die Security-Leute, die durch die Tür kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Nach dem Kampf nehmen Sie den Schraubenzieher vom Tisch und gehen nach Süden durch die Tür, durch die die Security-Leute gekommen waren. Folgen Sie dem Gang, bis Sie eine Tür mit einer Eingabetastatur erreichen. Hier geben Sie schließlich den Code 1712 ein und steigen in das Servicedeck hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gehen Sie in Richtung Süden auf die Serviceroboter zu, und bekämpfen Sie sie. Anschließend gehen Sie den westlichen Gang entlang, bis Sie einige Laserstrahlen erreichen. Benutzen Sie den Schraubenzieher, um das Schaltpult an der östlichen Wand zu öffnen, und manipulieren Sie die freigelegten Kabel (lassen Sie Joe Arbeiten dieser Art durchführen). Begeben Sie sich dann zu der Tür in der westlichen Wand, und gehen Sie sich so dicht heran, daß Sie das grüne Licht sehen können. Wenn das Lämpchen aufleuchtet, aktivieren Sie den Schalter in der Mitte der Tür und schlüpfen schnell hindurch. Treten Sie auf die blaue Bodenplatte, die sich um die Ecke befindet, und lenken Sie die Aufmerksamkeit des Serviceroboters auf sich. Rennen Sie um die Laserbarriere herum zur anderen Seite, und lassen Sie den Roboter auf Sie zukommen. Er versucht, auf geradem Weg zu Ihnen zu gelangen, indem er durch den Laserstrahl hindurchgeht, und schließt ihn so kurz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

. Gehen Sie an die Stelle, wo vorher die Laserbarriere war, und gehen Sie durch die Tür. Folgen Sie dem Gang bis zum Ende, und öffnen Sie die Schalttafel wieder mit dem Schraubenzieher. Manipulieren Sie die freigelegten Kabel, und gehen Sie anschließend dorthin zurück, wo Sie zum ersten Mal gegen die Serviceroboter gekämpft haben. Nun laufen Sie in Richtung Osten und gehen den südlichen Gang entlang. Kämpfen Sie gegen die Serviceroboter, und gehen Sie bis zum Ende des Ganges. Wenden Sie sich nach Norden, und folgen Sie dem Gang. Hier passieren Sie die außer Gefecht gesetzten Laserstrahlen und gehen weiter den Gang entlang, bis Sie in einer großen Halle ankommen. Kämpfen Sie gegen die vier Schwadrone angreifender Serviceroboter, und begeben Sie sich danach zu der Schalttafel, die sich in der östlichen Wand befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Albion: Seite 25

Zurück zu: Komplettlösung Albion: Seite 23