Komplettlösung Maniac Mansion

B: Nun wissen wir die Nummer und können den Tresor öffnen, den Umschlag nehmen und diesen öffnen. Wenn Dr. Fred noch nicht das Meteor-Mess-Spiel gespielt hat, warten bis er es tut.

M: Von Edna verhaften lassen.

B: In den Funkraum gehen (bevor Edna zurückkommt) und einen Moment warten. In den Spielraum gehen und Meteor Mess spielen. Die Höchstpunktzahl ist das Paßwort für die Labortür. Mit dem kleinen Schlüssel kann man den Münzschacht öffnen und das Geld zurückholen. In den Funkraum gehen und die Telefonnummer der Meteoritenpolizei vom Plakat lesen. Dann die Meteoritenpolizei mit dieser Nummer anrufen. Zu Edna gehen und sich verhaften lassen. Die beiden Labortüren mit dem leuchtenden Schlüssel und der Höchstpunktzahl vom Meteoridenspiel aufmachen. Dann warten, bis die Meteoridenpolizei da war. Das verlorene Abzeichen aufheben, ins Labor gehen und es schnell dem Tentakel geben. Dann in den nächsten Raum gehen und den Atomschutzanzug anziehen. Die nächste Tür mit der Key-Card öffnen und den Hebel umlegen. Nun ist das Spiel gelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Maniac Mansion: Seite 1

Seite 1: Komplettlösung Maniac Mansion
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Maniac Mansion (5 Themen)

Maniac Mansion

Maniac Mansion spieletipps meint: Irre komisches Grafik-Adventure von Lucas Arts, das den Grundstein für viele andere Abenteuer-Spiele gelegt hat.
Spieletipps-Award92

Letzte Inhalte zum Spiel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Maniac Mansion (Übersicht)

beobachten  (?