Komplettlösung Höhlenwelt Saga

Wir reden mit ihr (1, 3, 1, 1, 1, 3, 1) und erfahren, was als nächstes zu tun ist. Außerdem reden wir mit dem Stallmeister über unseren Drachen (2, 2, 1, 1, 2, 3, 3, 2, 2, 2, 1, 2, 1, 1). Der Stallmeister gibt uns ein Zertifikat und erlässt und die 3 Folint, die er im Normalfall für das Aufpassen auf den Drachen verlangt. Wir steigen auf unseren Drachen und fliegen nach Wahringen. Hier geben wir unseren Drachen beim Stallmeister ab (3, 1, 1). Wir gehen über den Marktplatz ins Wirtshaus. Wir reden mit den Männern (2, 1, 4, 2, 1, 1, 1), die allerdings nicht über die Drakken reden wollen und gehen. Auch wir verlassen das Wirtshaus und gehen am Marktplatz nach rechts aus dem Bild. Wir gehen durch den Eingang am linken Bildschirmrand ins Häuschen. Wir reden mit dem Wachleiter (1, 2, 1, 1), der uns 50 Folint gibt. Wir gehen zurück zu unserem Drachen und reden mit dem Stallmeister (3, 2, 1). Wir geben ihm die 3 Folint und fliegen auf dem Drachen nach Berg-Wolkenheim.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier reden wir mit Graubart, der uns einiges über Dolomar erzählt (1, 2, 2, 1). Wir steigen wieder auf unseren Drachen und fliegen nach Wiesen-Sulzthal. Wir reden mit dem Stallmeister (1, 1), der uns eine Eintrittskarte verkauft. Außerdem geben wir noch Susi bei ihm ab (1, 1). Wir gehen ins Dorf und betreten das Wirtshaus, wo wir uns mit den Züchtern unterhalten (1, 2, 2, 2, 2, 2, 1, 1, 2, 2, 1, 3). Plötzlich stehen zwei Drakken im Raum, die von unseren Argumenten nicht sehr begeistert sind. Wir werfen ihnen schnell die Sahnetorte ins Gesicht und schicken sie weg (1, 2). Nach der Züchter-Tagung gehen wir zum Flugplatz und reden mit dem Stallmeister (1, 1).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir fliegen auf Susi nach Berg-Wolkenheim, wo wir mit Maomi reden (3, 3, 1, 1). Desweiteren fragen wir Graubart aus (1, 3, 2, 1, 1) und sprechen nochmal mit Maomi (3, 3, 1). Sie will uns eine Südwestkarte von Veldoor besorgen. Wir reden ein drittes Mal mit ihr und bekommen die Karte (4, 2, 2, 1). Nun fliegen wir weiter nach Südmeerfleck, wo wir mit Alina reden (1, 2, 2, 2, 2, 1). Leider kann sie uns im Moment kein Mullooh ausleihen. Außerdem reden wir mit Remgur (2, 3, 2, 1), der auf Susi aufpasst. Wir gehen nach links aus dem Bild und reden mit Majulie, die am Warenstand steht (2, 1, 2, 1, 1, 2, 1). Von ihr bekommen wir den noch fehlenden Kartenteil. Wir sprechen sie nochmal an (4, 1, 2) und geben ihr 10 Folint für eine Schale. Wir reden mit dem Mann im rechten Teil des Bildes (2, 1, 1, 1, 3, 1), der uns etwas über ein ziemlich altes Mullooh erzählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir reden ein zweites Mal mit ihm und verkaufen ihm die weiße Wurzel (3, 1, Wurzel geben, 2, 3, 2, 2, 1, 1, 3, 1, 2, 3). Wir verlassen das Bild nach links und reden am Flugplatz mit Alina (1, 1). Wir reden mit Remgur (1, 1) und geben ihm sein Geld. Jetzt fliegen wir mit Susi zur Ruine, die direkt über dem Südmeerfleck ist. Wir setzen uns auf das Mullooh und reiten auf ihm zum Tempel. Wir betreten den Tempel und nehmen den Edelstein vom linken Auge der Statue. Außerdem nehmen wir den Gegenstand rechts neben der Statue. Wir verlassen den Tempel wieder und reiten auf dem Mullooh zurück. Dann fliegen wir mit dem Drachen zum Südmeerfleck. Hier sprechen wir mit Remgur und vertrauen ihm unseren Drachen an (2, 3, 2, 1).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir gehen nach links aus dem Bild und reden mit Mahulie, die uns den Pokal aus dem Tempel für 100 Folint abkauft (3, 2, 2, 2, 1, Pokal geben, 3, 3, 2, 1). Wir gehen nach links zurück zum Flugplatz und reden mit Alina (1, 2). Wir reden mit Remgur und geben ihm das Geld (1, 1). Wir steigen auf unseren Drachen und fliegen nach Berg-Wolkenheim. In einem Gespräch mit Graubart erhalten wir einige Informationen über Mindhoor (1, 3, 2, 1). Nach dem Gespräch fliegen wir mit dem Drachen nach Mindhoor. Dort treffen wir auf einen Freund von Graubart. Sein Name ist Zep. Wir reden mit ihm (1, 2, 1, 1, 2, 1, 2, 1, 1, 3, 1, 2, 1, 4). Nach der Unterhaltung gehen wir durch den See zum rechten Ufer. Hier schicken wir Eric in den See (mehrmals anklicken) und lassen ihn zum hinteren Ufer schwimmen. Wir nehmen den Pilz und untersuchen dreimal die Brücke unterhalb des Baums. Wir entfernen die Büsche mit dem Messer und drücken auf die darunterliegende Pyramide.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Höhlenwelt Saga: Seite 4

Zurück zu: Komplettlösung Höhlenwelt Saga: Seite 2

Seite 1: Komplettlösung Höhlenwelt Saga
Übersicht: alle Komplettlösungen

Höhlenwelt Saga

Höhlenwelt Saga
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 08/1996

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Höhlenwelt Saga

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Höhlenwelt Saga (Übersicht)

beobachten  (?