Auf dem unbekannten Planeten: Komplettlösung Space Quest 5

Auf dem unbekannten Planeten

Wir reden mit Flo und Droole über alle Themen. Wir geben Droole die Koordinaten die wir auf Klorox 2 gefunden haben (41666). Wir befehlen wieder mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen. Wir befehlen ihm bei erreichen des Punktes zu bremsen und in die Umlaufbahn zu fliegen. Wir drücken den orangen Knopf und fragen WD40 um Hilfe. Wir gehen nach Norden und Westen und sprechen mit ihr. Wir lassen und nach uns transportieren. Wir fliegen über das Wasser und locken den Frosch heraus. Wenn der Frosch nach uns schnappt fliegen wir nach Osten. Wir versuchen den Frosch auf das Funkgerät zu bekommen. Haben sie es geschafft klicken sie mit der Sprechblase auf das Funkgerät. Nach dem Gespräch verlassen wir das Funkgerät und fliegen nach Nordwesten und betrachten uns den Container. Wir fliegen nach Norden in den Kartenschlitz neben den Gebirge hinein. Wir gehen durch alle Lichtstrahlen und merken uns, wenn sich an der Klappe etwas ändert. Wir fliegen aus dem Kartenschlitz heraus und kommen in den Computerraum. Wir fliegen zum Terminal rechts neben dem Stuhl und laufen über das Restart Feld. Wir krabbeln über das System Feld und laufen über den 3 Kreis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir krabbeln über die Security Tas- te und über die Kamera 2 Taste. Jetzt laufen sie über die Kamera 3 Taste und gehen zurück zum Hauptmenü. Wir betreten das Feld Daten aufrufen udn schauen uns alles an. Wir laufen auf die Projektstaste und lesen alles über die Mutanten durch. Nun kriechen wir auf Verkäufe und lesen alles durch und fliegen davon (zum rechten Rand gehen). Wir fliegen zum Kartenschlitz und krabbeln durch. Wir fliegen zu Cliffy und erzählen ihm, was sie gesehen haben. Wir fliegen nach Nordosten und dann auf unseren Körper. Wir gehen wieder als Mensch nach Norden. Wir machen mit dem Nietenlocher Löcher in die Karte von der Space Bar. Die 4 Punkte von den Klappen der Säulen dürfen nicht auf der Karte gekennzeichnet sein. Wir löchern die Karte so wie eine 5 auf einem Würfel und stecken die Karte in den Kartenschlitz. Durch die gerade geöffnete schreiten wir hindurch und gehen die Stufen zum Labor hinab. Wir bleiben auf der Plattform stehen und stehen vor einem Schrank den wir öffnen, indem wir die Hand auf die Sensoren legen. Wir nehmen den Nitrogen Kanister. Wir gehen zurück zu Cliffy und befehlen ihm uns zurückzubeamen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spike gibt uns einen guten Tip und wir tun ihn wieder in unsere Tasche. Wir Defrieren Wankmeister wieder in der Kapsel. Wenn sie aufgetaut ist verlassen wir die Kapsel und legen sie auf den Transporter und geben Cliffy den Befehl zum transportieren. Nach dem Transport heben wir sie auf und legen sie wieder in die Kapsel. Wir reden mit WD40. Wir gehen 2 Mal nach Norden uns setzen uns. Wir reden mit Flo und Droole über alle Themen. Wir drücken den orangen Knopf und befehlen WD40 das Raumschiff zu suchen. Wir befehlen Droole Richtung Gingivitis zu fliegen. Wir geben ihm die Koordinaten und befehlen Lichtgeschwindigkeit zu fliegen. Wenn wir angekommen sind befehlen wir ihm zu bremsen. Wir drücken schnell den grünen Knopf und befehlen Cliffy, daß Raumschiff unsichtbar zu machen. Nach dem die Goliath angekommen fordert Cliffy uns auf in den Transporteraum zu kommen. Wir gehen nach Norden und nach Westen und bekommen ein Hologramm gezeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Goliath sucht uns

Mit dem Auge suchen wir das Schiff selber ab und lassen uns von Cliffy alles erklären. Wenn wir alles wissen gehen wir nach Norden und drücken den roten Knopf. Wir gehen auf den Aufzug und fahren runter zu dem Gleiter. Wir fliegen los und wir drücken mit der Hand auf die 4 kleine Tür (rechteckig) von links. Wir öffnen die Tür des Gleiters indem wir auf den weißen Knopf am Schaltpult drücken. Wir schießen mit der Laserpistole eine Tür in das Schiff. Wir warten bis ein Wachman kommt. Wenn er wieder weggeht gehen wir schnell die Treppe hoch zu einem Gerät in der Mitte des Raums (3x anklicken). Wir setzen die erhaltene Kappe (Ambasador) in die Öffnung und das Gerät läuft wieder. Wir warten bis der Wachman wieder verschwindet und gehen die Treppe nach unten. Wir warten hier bis er kommt und wieder verschwindet und laufen wir durch die gleiche Tür in der er verschwunden ist. Wir öffnen das Bodengitter und gehen in die Kanalisation. Wenn ein Pac-Man ähnliches Wesen kommt lassen wir uns nicht irritieren und gehen den gleichen Weg nochmal entlang. Wir kriechen nach Vorne, Rechts und Vorne und gehen durch den Schott zum Aufzugskanal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir klicken mit dem Gehe Symbol auf die rechte Leiter. Wir gehen in die 6 Kanalisation durch den obersten kleinen Schott. Wir schauen uns die Wand an um zu überprüfen ob wir im richtigen Stock sind. Wir gehen nach Hinten, Links, Vorne, Vorne, Rechts und Vorne. Wir gehen in einen anderen Schacht und gehen dann durch den oberen kleinen Schott in die 4 Ebene. Wir kriechen Hinten, Links, Vorne, Vorne, Links, Links und Vorne und gehen in den anderen Schacht. Wir gehen durch den unteren kleinen Schott in die 2 Ebene. Wir kriechen Hinten, Hinten, Links, Hinten, Rechts und Hinten. Hier stellen wir den Knopf aus. Nach der Zwischensequenz reden wir mit Cliffy, wenn alle Mitglieder auf dem Transporter stehen und die Schotts geschloßen sind. Wir befehlen Cliffy uns zurück Eureka zu beamen (Antwort 1). Wir gehen 2 Mal nach Norden und setzen uns. Wir geben Droole den Befehl zu schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Space Quest 5: The End

Zurück zu: Komplettlösung Space Quest 5: In der Space Bar / Klorox 2 / Rettet Cliffy und unsere Geliebte

Seite 1: Komplettlösung Space Quest 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

Space Quest 5

Space Quest 5
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Space Quest 5

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Quest 5 (Übersicht)

beobachten  (?