The End: Komplettlösung Leisure Suit Larry 3

In der Klavierbar setzen wir uns auf einen Hocker (sit) und schauen Patti an (look at patti). Wir reden mit ihr (talk to patti) und versuchen schon wieder, uns zu verabreden (make a date). Patti wünscht noch ein Geschenk. Also gehen wir wieder (leave patti, get up). In der Höhle pflücken wir Orchideen (pick orchids) und machen eine Kette daraus (make lei). In der Bar setzen wir uns wieder (sit) und schauen Patti an (look at patti). Wir geben ihr die Blumenkette (give lei) und versuchen, ein Treffen zu verabreden (make a date). Und - Oh wunder - sie nimmt das Angebot an. Am Strand legen wir das Handtuch hin (spread towel) und sonnen uns. Wir bleiben liegen, bis es Punkte gibt. Dann steigen wir auf (get up) und gehen zum Comedy Hut. Auf dem leeren Tisch steht eine Flasche Wein, die wir mitnehmen (take bottle). Wir gehen zur Rezeption des Casino-Hotels und rufen einen Fahrstuhl (push button). Im Fahrstuhl stecken wir den Schlüssel in das Schloß für den 9. Stock (look button 9). Im Penthouse stellen wir den Wein auf den Tisch (drop wine). Wir haben uns unendlich in Patti verliebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aber was hören wir von Patti - sie murmelt einen anderen Namen ??? Das war's endgültig! Larry verläßt das Hotel und geht auf die Klippen. Patti, die den Namen nur murmelte, weil sie mit ihm Schluß machen wollte, hat vor, Larry zu folgen. Deshalb spielen wir als Patti weiter. Wir ziehen uns hinter der Wand an (wear bra, wear panties, wear pantyhose, wear gown) und nehmen die Flasche vom Tisch (take bottle). Wir fahren mit dem Aufzug ins Erdgeschoß (press 1) und gehen in die Klavierbar. Dort nehmen wir das Glas vom Klavier (take glass) und den magischen Stift vom Schild neben dem Ausgang (take marker). Wir gehen zu den Umkleidekabinen und füllen die Flasche (fill bottle). Wir trinken noch einen Schluck Wasser (drink water) und gehen zum Chip'n'Dales. Dort reden wir mit dem Maitre (talk to man) und geben ihm unser Kleingeld (give tips), worauf er uns hereinläßt. Wir setzen uns (sit down) und schauen uns die Show an. Wenn Dale durch den Zuschauerraum geht, schauen wir ihn uns schnell an (look at dale) und reden mit ihm (talk to dale). Wir verlassen das Chip'n'Dales (stop looking, get up) und gehen ans Kliff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier müssen wir unbedingt abspeichern! Wir gehen weiter in den Dschungel. Wir müssen folgenden Weg gehen: N, N, O, O, N, W, N, O. Wir trinken einen Schluck Wasser (drink water) und gehen weiter: N, N, N, W, W, S, W, W, N, N, W, N. Jetzt sind wir am Fluß, auch hier müssen wir abspeichern. Wir trinken etwas Wasser aus dem Fluß (drink water). Am Wasserfall ziehen wir die Strumpfhose aus (remove pantyhose) und binden sie am Fels fest (tie pantyhose to rock). Leider war die Strumpfhose nicht dehnbar genug, und so landen wir auf einem Felsabsatz. Wir nehmen einige Pflanzen (take pot) und machen daraus ein Seil (make rope). Von der Palme aus (climb palm tree) schauen wir uns um (look, look up, look nuts) und pflücken zwei Kokosnüsse (take coconuts). Wir klettern die Palme herunter (climb down) und werfen das Seil über die Schlucht (throw rope over canyon). Das andere Ende des Seils binden wir am Baum fest (fasten rope on tree) und machen unsere Kleidung etwas weiter, damit man sich besser bewegen kann (rip dress). Jetzt klettern wir auf die andere Seite (climb rope). Wir gehen nach links in den Dschungel und ziehen den BH aus (remove bra).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In diesen stecken wir die Kokosnüsse (put coconuts into bra). Wenn wir etwas nach vorne gehen, kommt ein Schwein, welches wir mit dem BH in den Fluß jagen (throw bra at pig). Am Fluß stoßen wir das Holzstück ins Wasser (move log into water). Hier müssen wir unbedingt abspeichern, da eine Arcade-Sequenz folgt! Wir schwimmen mit dem Holzstück in die Strömung (sit on log). Wir müssen bei der Flußfahrt den Hindernissen ausweichen. Eventuell können wir die Geschwindigkeit etwas herabsetzen. Nach der Flußfahrt - wenn wir heil angekommen sind - finden wir uns in einem Kanibalenkäfig wieder - mit Larry!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The End

Wir malen uns mit dem magischen Stift eine Ausgangstür (use marker) und verlassen dieses Computerspiel. Wir kommen direkt in den Sierra-Studios raus. Dort gehen wir nach oben und dann nach rechts aus dem Bild, um ins Space Quest-Studio zu kommen. Hier herrscht Schwerelosigkeit. Wenn wir auf dem Kopf über dem Magnet schweben, schalten wir den Anti-Gravitationsgenerator aus (studio unplug wire). Nach dem Sturz verlassen wir das Bild nach rechts und können uns das Ende anschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Leisure Suit Larry 3: Seite 2

Seite 1: Komplettlösung Leisure Suit Larry 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Leisure Suit Larry 3

Leisure Suit Larry 3
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Leisure Suit Larry 3 (Übersicht)

beobachten  (?