Komplettlösung Woodruff - Azimuth

Durch den Rauch können uns die Zensoren nicht mehr sehen und wir können den Raum betreten. Hier geben wir dem Präsident den Hosenknopf, da seine Hose rutscht. Wir nehmen die drei Videokassetten, die im Raum verteilt liegen und schauen sie an. Auf einer der Kassetten befindet sich die Kunstsilbe. Wir beamen uns zum Trockenbrunnen, wo wir das Schnaplurekorn in den Brunnen einpflanzen. Wir gießen es mit etwas Wasser aus dem Hut, worauf ein Baum wächst. Von dem Baum pflücken wir etwas Schnaplure-Würze und gehen in den Buzuk-Tempel. Hier reden wir einmal mit dem Geschmacksweisen und geben ihm dann das Gewürz. Der Weise kocht schnell etwas Buzuioli, das Nationalgericht der Buzuks, und gibt uns eine Portion. Wir gehen nochmal zum Trockenbrunnenplatz und schalten das öffentliche Tobozon im unteren Teil ein. Wir erhalten eine neue Nachricht von dem Meister und bekommen außerdem die Augenkontrolle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir gehen wieder nach oben und geben die Kunstsilbe dem degenerierten Weisen. Wir benutzen den Formel-Editor und bilden die Heiterkeitsformel (Kunst-, Elementar- und Ratssilbe). Wir beamen uns in die Irrenanstalt und benutzen die Heiterkeitsformel mit dem Autisten. Dieser sagt uns die grüne Silbe. Im Versuchslabor bilden wir die Wachstumsformel (Elementare-, Grüne- und Ratssilbe) und benutzen sie mit Prof. Wirrkopf. Jetzt können wir dem Weisen der Fruchtbarkeit die grüne Silbe sagen und mit ihm reden, bis er sagt, daß er die Irren befreien will. Jetzt begeben wir uns in den Ratsaal und halten mit den Weisen eine Sitzung ab. Während der Sitzung stellen wir die Dose auf den Tisch in der Mitte des Ratsaales. Nach der Zeremonie können wir den Schprotznog nehmen. Wir reden noch mit jedem der Weisen, die uns bitten, das Böse zu verjagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach den Gesprächen beamen wir uns in die Säufergasse, wo wir den Knopf vor dem Eingang der Bar der Freunde drücken. Auf der linken Seite der Gasse steht jetzt der Meister, der uns die Haarwachstumskontrolle gibt. Wir reden mit dem Säufer und benutzen die Gedächtnisformel (Herrschende-, Elementare-, Herrschende Silbe) mit ihm. Jetzt erinnert er sich, daß er mal im Gefängnis gearbeitet hatte. Allerdings bekommt der Säufer wegen seines Gesichts keine Stelle mehr. Er bittet uns, ihm ein Foto zu geben. Wir machen das Foto am Brotophotonplatz, wozu wir uns nicht verkleiden müssen. Wir geben das Foto dem Säufer und bekommen dafür die Rommee-Regeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Gefängnis reden wir mit dem Wärter, der uns sagt, daß wir ein Formular benötigen, um eingestellt zu werden. Also beamen wir uns zum Amtsschimmelzentrum, wo wir mit dem Beamten reden. Dieser hat das Formular verlegt, weshalb wir mit der Gedächtsnisformel nachhelfen müssen. Mit dem Formular beamen wir uns zum Knast und geben es dem Wärter. Wir werden in den Knast gelassen und nehmen die Lumpen vom Strohdach. Wir reden mit den Wärtern und spielen eine Partie Rommee. Während des Spiels gehen wir Mal zur Toilette, die wir durchs Fenster verlassen. Wir putzen die Glasscheibe mit dem Lumpen, worauf ein Roboter erscheint. Ihm geben wir die Rommee-Regeln, damit er uns am Spieltisch ersetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun können wir zum Zentralturm des Gefängnisses gehen. Um nach oben zu gelangen, hören wir den Wetterkanal, bis Sturmböhen im Gefängnisbereich gemeldet werden. Wir stellen mit der Meteo-Uhr die genaue Stelle fest und benutzen den Buzuk-Drachen mit ihr. Wenn wir oben sind, können wir mit dem Knasti reden, der uns hilft, nach oben zu kommen. Wir gehen hoch und benutzen den Steinarm mit dem Strick, der rechts an der Mauer hängt. Jetzt haben wir einen Entenhaken, den wir ans linke Ablaufrohr werfen. Wenn wir auf dem Ablaufrohr stehen, erscheint der Meister und gibt uns die Gesichtskontrolle. Dann beamen wir uns zum Amtsschimmelzentrum, wo wir das Grafitti anklicken. Der Meister spricht uns an und lernt uns die Nasenpower. Jetzt haben wir alle Meisterkrähe zusammen und können die Schwerkraft überwinden (=Levitation).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Seite 5

Zurück zu: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Seite 3

Seite 1: Komplettlösung Woodruff - Azimuth
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?