Komplettlösung Woodruff - Azimuth

An der Ventilatorplattform benutzen wir gleich mal die Levitation mit dem Ventilator. Wir schweben in die Oberstadt, wo die Statue des Buzuk-Ritters steht. Wir benutzen die Muschel mit dem Abdruck an der Statue und erhalten die Intuitionssilbe. Jetzt können wir die Sichtformel erstellen (lntuitions-, Intuitions-, Elementare Silbe). An den Gefängnismauern benutzen wir den Enterhaken mit dem rechten Ablaufrohr und benutzen die Sichtformel mit der Mauer über dem rechten Ablaufrohr. Jetzt sind wir bei Prof. Azimuth, mit dem wir uns ausgiebig unterhalten. Wir erhalten einen Viblefrotzer, mit dem wir den Obersack bekämpfen können. Nach dem Gespräch rufen wir zweimal mit dem Tobozon bei Miss Voll&Ganz an, die uns ihren Türcode gibt. Wir beamen uns zur Würdenträgerterrasse, wo wir den Türcode von Miss Voll&Ganz eingeben. Wir reden mit dem wandelnden Auge an der Tür und erfahren, daß wir ein Sehaccesoir brauchen, um reinzukommen. Wir beamen uns zum Turm der virtuellen Reise und benutzen die Sichtformel mit dem Hütchenspieler. Das Auge fällt aus dem Hütchen in die Treppenstraße, wo wir es aufheben. An der Würdenträgerterrasse geben wir das Plastock-Auge dem wandelnden Auge und werden eingelassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir reden mit Miss Voll&Ganz, die nicht mehr reagiert. Wir erstellen die Diagnoseformel (Elementare-, Heil- und Elementare Silbe), die wir auf Miss Voll&Ganz anwenden. Jetzt erfahren wir, wieso sie nicht reagiert und stellen im Versuchslabor mit den Proben ein Gegengift her. Wir schütten das Gegengift in das Glas, das neben Miss Voll&Ganz steht. Wir reden mit ihr, aber sie ist sehr mistrauisch. Also heitern wir sie mit der Heiterkeitsformel auf und gelangen so in ihr Privatzimmer. Wir reden mit ihr und erfahren, wo die Obersackgemächer sind. Nach dem Gespräch beamen wir uns zum Fabrikvorplatz. Wir reden mit dem Sekten-Chef und werden in die Sekte aufgenommen. Wir erhalten ein Mantra, welches wir mit dem Mikrophon am Obersackplatz benutzen. In der Sekte beten die Anhänger im Uhrzeigersinn. Unser Platz ist durch eine Matte markiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn wir an der Reihe sind, müssen wir das Mantra mit dem Platz benutzen. Wir werfen einen Struhl ins Gebetsloch und benutzen den Kompjutör. Allerdings benötigen wir den heiligen Code. Also werfen wir noch einen Struhl in das Gebetsloch und fragen den Hohepriester nach dem heiligen Code. Wir werfen noch einen Struhl in das Gebetsloch und benutzen den Kompjutör. Dieser sagt uns den Konzentrationszirkel. Wir gehen an unseren Platz und beten, bis der Hohepriester auf ein Zeichen des Schnibbls wartet. Wir benutzen die Levitationskraft mit unserem Platz und fangen an zu schweben. Wir können ins Weihezimmer gehen, was wir allerdings nur machen, wenn wir abgespeichert haben. Wir schlagen die Gongs in der Reihenfolge, die uns der Computer gesagt hat und nehmen des ZEDE-ROM aus der Nase des Totenkopfs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der Wau-Wau-Piep Boutique nehmen wir den Buzuk-Kaugummi von der Uhr. Wir beamen uns zu Miss Voll&Ganz und benutzen die Wachstumsformel mit der Pflanze. Bevor wir an der Pflanze zum Obersack hochklettern, sollten wir abspeichern. Wir gehen nach rechts und berühren das Kraftfeld. Es erscheint der Meister und gibt uns einige Tips. Wir benutzen die Levitationskraft mit dem Kraftfeld. Dann klicken wir mit dem Mülltonnendeckel auf den Obersack, um seine Schüsse abzuwehren. Jetzt gehen wir schnell die Stufen nach oben und stecken das ZEDE-ROM in den Schlitz, worauf der Obersack hypnotisiert ist. In diesem Zustand setzen wir ihm den Viblefrotzer auf. Wir schauen uns die Kleider des Obersacks genauer an und finden eine Magnetkarte. Wir drücken den Schalter links neben dem Sessel und gehen nach oben zum Biest, welches in uns eindringt. Wir essen das Buzuioli, worauf das Biest wieder aus unserem Körper geht. Wir hängen den Schprotznog an den Haken an der Decke und schließen das Loch im Schprotznog mit dem Kaugummi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir schauen uns das Schloß an, worauf uns das Biest hypnotisiert. Jetzt ziehen wir schnell an dem Zipfel des Schprotznogs und haben das Biest gefangen. Wir benutzen die Magnetkarte mit dem Schloß und können uns die Schlußszene anschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Woodruff - Azimuth: Seite 4

Seite 1: Komplettlösung Woodruff - Azimuth
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?