Komplettlösung Darkstone

Aufagben in Ardyl

Genna’s Heilung:

Das Spiel beginnt in einem kleinen Camp, indem eine Frau namens Genna sterbend in einem Bett liegt. Gehen Sie als erstes in eines der Zelte, dort öffnen Sie eine Truhe, in der Sie einen Brief finden. Bringen Sie diesen zu Gutrick, dieser wird Ihnen offenbaren, dass er Genna vergiftet hat und Ihnen erlauben den Zauberer Ger zu sehen. Dieser wird Ihnen eine Ampulle für das Gegengift für Genna überreichen. Nun können Sie das Dungeon betreten. Dort müssen Sie vier Kristalle finden, die Genna’s Gegengift herstellen. In jedem Level finden Sie einen Kristall. Im zweiten Level des Dungeon’s befindet sich eine Licht- Fontäne in der sie die Ampulle und die vier Kristalle plazieren. Sobald Sie in Besitz des Gegengiftes sind begeben Sie sich zu Genna und geben Sie es Ihr. Sie wird Ihnen zum Dank einen Kristall geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Melodie der Panflöte:

Nun kommen Sie an einem See vorbei, in dessen Nähe sich eine Trommel befindet. Benutzen Sie diese Trommel und Sie erhalten einen neuen Hinweis. Betreten Sie das Dungeon und halten Sie Ausschau nach Schilfrohren. Es gibt zwei auf dem ersten Level, eine auf dem zweiten, eine auf dem dritten und eine auf dem letzten Level. Sobald Sie alle haben gehen Sie zum letzten Level. Dort gelangen Sie in einen grün- leuchtenden Raum, genannt den Mundraum. Bringen Sie alle Schlangen auf der Plattform um und legen Sie die Rohre vom kürzesten zum längsten in den Mund. Das lässt die Schlangen für ein bis zwei Minuten erstarren. Klicken Sie auf das Brett um es sinken zu lassen und holen Sie sich den Kristall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Riken’s Geist:

Nun kommen Sie zu einer Stadt mit hölzernen Spitzen rundherum. Sprechen Sie mit dem Bürgenmeister, dieser wird Ihnen erzählen, dass das Füllhorn von einem Zauberer gestohlen wurde und die Menschen nun Hunger leiden müssen. Gehen Sie in den Dungeon um Ihre Suche zu beginnen. Im ersten Level ist ein blau- leuchtender Raum, indem Sie die Knochen berühren müssen um den Geist Riken in Erscheinung treten zu lassen. Nun gehen Sie ins zweite Level. In der Mitte dieses Levels finden Sie den Feuer-Teufel Lair. Riken bleibt auf sicherer Entfernung und teilt Ihnen mit, dass er durch diese Kreatur ums Leben kam. Begeben Sie sich in den Raum, wider der Warnung, und töten Sie das Biest. Nehmen Sie die Kugel,die es hinterlässt und gehen Sie ins dritte Level. Finden Sie nochmals den Raum in der Mitte in dem sich ein Eis- Teufel befindet. Betreten Sie diesen Raum, wieder wider Riken’s Warnung, und töten Sie auch diesen. Nehmen Sie auch diese Kugel mit und begeben Sie Sich ins letzte Level. Gehen Sie auch dort in Richtung des mittleren Raumes. Dort werden Sie feststellen, dass Sie nicht hineinkommen. Dort erklärt Ihnen Riken, dass Sie nicht hineinkommen können, es sei denn, Sie geben Ihm die zwei Kugeln. Tun Sie dies und er gibt Ihnen einen speziellen Umhang, mit dem Sie durch Wände gehen können. Gehen Sie in den Raum und töten Sie den Zauberer. Greifen Sie sich das Füllhorn auf dem Podest und begeben Sie Sich zurück zur Stadt. Geben Sie dieses dem Bürgermeister, dieser wird Ihnen danken. Verlassen Sie den Ort und Riken wird Ihnen einen Kristall schenken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteinerte Leute:

Gehen Sie ins zweite Level des Dungeons. Dort werden Sie eine Truhe finden, in der sich ein Spiegel befindet. Nun gehen Sie ins letzte Level. In der Mitte werden Sie eine Person mit dem Namen Elas finden. Geben Sie Ihm den Spiegel und er wird Ihnen zum Tausch den verwunschenen Spiegel überreichen. Nun gehen Sie zurück zur Oberfläche. Dort werden Sie einen kleinen Weg finden, der Sie zum Haus einer Hexe führt. Geben Sie dieser den verwunschenen Spiegel und Sie wird die versteinerte Person wieder lebendig werden lassen. Gehen Sie zu den Leuten des Dorfes. Unterhalten Sie Sich mit Ihnen und Sie erhalten den nächsten Kristall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Sonnenkreuz:

Sie erreichen eine kleine Stadt mit hölzernen Spiessen, in der ein man namens Drakus ist. Er schickt Sie auf die Suche nach einem Artefakt, dem Sonnenkreuz. Gehen Sie in den Dungeon. Begeben Sie Sich in das letzte Level, da die anderen nicht weiter wichtig sind. Dort treffen Sie auf Gondoor, der Sie einige Tests durchlaufen lässt und Sie zu einem Anhänger von Kaliba macht. Sobald Sie den ersten Raum betreten sehen Sie vier Tore. Hinter dreien sind Monster und hinter einem eine Truhe. Betätigen Sie den Hebel ganz rechts um das Tor mit der Truhe zu öffnen. In dieser ist ein Schlüssel mit dem Sie in den nächsten Raum gelangen. Gondoor verlangt nun von Ihnen die Spinnen zu töten. In dem Sie den Hebel an der Wand betätigen, steuern Sie die Anzahl der eintretenden Spinnen und nur wenige erscheinen. Nach diesem gemetzel bekommen Sie den nächsten Schlüssel, mit dem Sie die Tür öffnen und schon haben Sie den Test bestanden. Wählen Sie nun eine Waffe und Gondoor überreicht Ihnen ein Amulett, mit dessen Hilfe Sie in das dritte Level, welches Ihnen zuvor verwehrt wurde eintreten können. Betreten Sie das Kloster. Nehmen Sie jedoch noch nicht das Sonnenkreuz an Sich, sondern betreten Sie die geheime Passage auf der rechten Seite, die Sie zu Inoc’s Gruft führt. Töten Sie Inoc und Sie bekommen das Sonnenkreuz. Bringen Sie dieses zu Drakus, töten Sie das Gespenst und die Eidechsengeschöpfe und Sie erhalten den nächsten Kristall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Darkstone: Aufagen in Marghor

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Darkstone (6 Themen)

Darkstone

Darkstone

Darkstone (Übersicht)