1. Stock: Komplettlösung Devil Inside

Nehmen Sie die erstmögliche Abzweigung nach links (neben einem Metallkasten) und eilen bis zum Sicherungskasten, wo Sie die eben gefundenen Sicherungen einsetzen können. Dadurch ist der Fahrstuhl wieder aktiv. Laufen Sie zurück und durch die große Halle mit den vielen Zombies. Nachdem Sie diese Gestalten eliminiert haben, untersuchen Sie gründlich alle Räume. Dabei finden Sie eine permanente Speichereinheit, die Sie auf jeden Fall benutzen sollten. Ebenfalls entdecken Sie noch eine Art Pentagramm aus Glas, wo sich Dave in Deva verwandeln kann. Von hier aus laufen Sie direkt nach rechts bis zum Fahrstuhl. In der rechten Ecke (vom Fahrstuhl aus gesehen) liegt eine starke Waffe (Schnellschussgewehr), die Sie unbedingt mitnehmen sollten. Betreten Sie jetzt endlich den Fahrstuhl und lassen sich in den ersten Stock befördern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1. Stock

Zu Beginn müssen Sie in diesem Stockwerk alle Steckdosen entlang des Flurs "wegschießen“, da aus diesen Dosen Zombies herauskommen. Am Ende des Flurs steht eine Kiste, aus der Sie eine Schrotflinte und eine Zeitung entnehmen. Durch die linke Tür erreichen Sie einen Raum mit Pool. Seitlich können Sie an dem Fernseher einen Spielstand ablegen. Laufen Sie bis zum hinteren Teil des Raumes und gehen nach links zu der Toilette. Sie finden einige Münzen und einen Zettel. Gehen Sie wieder hinaus und checken die Videoüberwachung, wodurch zwei Zombies abgelenkt werden, die plötzlich in der Halle erschienen sind. Nach diesem Kampf betreten Sie den Raum neben dem Fernseher, wo Sie sich auf dem Pentagramm von Dave in Deva verwandeln können. Anschließend nehmen Sie sich den Raum daneben vor, vernichten zuerst die Zwei-Bein-Zombies und stecken dann den Schlüssel ein. Untersuchen Sie auch die Schränke und nehmen alle Gegenstände mit. Der Schlüssel öffnet die Tür, laufen Sie zurück zum Hauptflur und treten durch die gegenüberliegende Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sie befinden sich nun im Billardraum. Beim Flipperautomaten sollten Sie eine Münze einwerfen, dadurch geht eine weitere Tür auf. Dahinter liegt das Schlafzimmer, öffnen Sie den Schrank direkt neben dem Bett und nehmen die Billardkugel heraus. Damit eilen Sie zurück zum Billardraum und spielen eine Partie am Tisch. Daraufhin verschiebt sich die Wand mit den Billardstöcken und gibt Ihnen eine Armbrust frei. Durch das Schlafzimmer erreichen Sie den Fitnessraum, in dem Sie erst mal ein paar Zombies erwarten. Nach deren Ableben stecken Sie den Schlüssel ein und untersuchen den Raum mit den Duschen, auch dort finden Sie einige Schlüssel. Weiter geht es durch den an den Fitnessraum grenzenden Raum und von dort aus in die Sauna.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erneut treffen Sie auf ein Zombiemonster, das auf den Tod durch Ihre Hand wartet. Sie müssen jetzt wieder zurück zur Haupthalle und in der Nähe des Fahrstuhls nach einem geheimen Eingang suchen. Öffnen Sie die Tür, hier finden Sie den Kellerschlüssel. Neben dem Fahrstuhl ist noch eine Tür, hinter der offenbar Angelina gefangen gehalten wird - allerdings stellt sich das als eine Falle heraus. Sie müssen gegen eine Horde von Zombies kämpfen, danach können Sie einen weiteren Schlüssel mitnehmen. Fahren Sie mit dem Fahrstuhl nach unten und verlassen das Haus. Direkt neben der Veranda sehen Sie den Eingang zum Keller, wo Angelina tatsächlich gefangen gehalten wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Keller

Im Keller sollten Sie vorerst speichern, dann einfach geradeaus gehen, bis sich eine Tür hinter Ihnen schließt. Einige Zombies stellen sich Ihnen in den Weg und werden wie die anderen von Ihnen beseitigt. Um weiterzukommen müssen Sie auf den Benzinkanister schießen, laufen Sie den offenbarten Weg entlang und öffnen mit dem Hebel die Tür zum Kohlekeller. Töten Sie hier alle Zombies und folgen dem schmalen Gang, der in der Ecke beginnt. Sie kommen zu einem Weinregal mit einem Zettel, den Sie mitnehmen. Laufen Sie hinaus, weiter nach links bis zum Kohlekeller und schießen auf die roten Steine, um einen Geheimgang freizulegen. In diesem Gang legen Sie den Hebel um und öffnen damit den Weg zu den Minen. Eilen Sie wieder hinaus und weiter nach rechts bis zum Ende des Korridors. Wieder warten einige Zombies auf den schnellen Tod, danach aktivieren Sie noch den Hebel an der Wand. Gehen Sie durch den Eingang und dann direkt nach links zum Tor der Hölle. Jetzt müssen Sie sich erneut in Deva verwandeln und alle Seelen beseitigen. Dadurch erhalten Sie die Fähigkeit zum Fliegen - nur mit dieser Begabung sollten Sie die Minen betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Devil Inside: Minen / Necropolis / Friedhof / Grabhügel

Zurück zu: Komplettlösung Devil Inside: 2. Erdgeschoss / 3. Dachboden

Seite 1: Komplettlösung Devil Inside
Übersicht: alle Komplettlösungen

Devil Inside

Devil Inside 70

Devil Inside (Übersicht)