Das Ende: Komplettlösung Dino Crisis

Danach untersucht man das Geschoss B3. Die DDK-gesicherte Tür in der Ruhestation lässt sich mit dem Passwort W-A-T-E-R-W-A-Y öffnen. Nachdem man die DDK-Code-Disk S gefunden hat, aktiviert man den Rechner an der Stelle für Sicherheitspässe mittels des Codes 0-3-9-2 und ordnet die Datensegmente wie vorgegeben an. Das DDK-Schloss für die S-Disks lässt sich mit dem Passwort S-T-A-B-I-L-I-Z-E-R öffnen. Wertvolles Material zum Aufrüsten ihres Gewehres findet Regina im Safe mit der Kombination 1-2-8-1 im Stabilisator-Experimentierraum. Anschließend öffnet man die Tür im Teilelager (Passwort D-O-C-T-O-R-K-I-R-K) und geht zu dem Durchgang. Kurze Zeit später trifft man wieder auf Gail und Dr. Kirk. Entscheidet man sich anschließend für Gails Vorschlag, muss man in das Spezialwaffenlager. Der Weg dorthin ist allerdings voll mit mörderischen Dinos. Am Ziel fährt man mit dem Aufzug nach oben und öffnet dort das Schaltpult, in dem man Stabilisator und Initiator findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ricks Weg ist zwar etwas sicherer, jedoch mit mehr Aufwand verbunden: Mit Hilfe der Planungsdisk und des Codes 3-6-7-2-0-4 holt man sich die beiden Grundteile (Granatwerfer-Aufrüstsatz nicht vergessen!). Die restlichen Objekte befinden sich unter Verschluss im Stabilisator-Entwicklungsraum. Die Planungsdisk sowie die Codes 0-3-6-7 bzw. 0-2-0-4 lösen auch dieses Problem. Alle Teile können in einer kurzen Echtzeitsequenz im Experimentierraum zusammengesetzt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Egal wie man sich entscheidet: Bei der Stelle für Sicherheitspässe lässt sich nun mit Hilfe der Personalnummer 3-1-4-1-5 eine ID-Karte mit dem Status von Dr. Kirk erstellen, die benötigten Fingerabdrücke findet man an der Leiche auf dem Weg in Kirks Labor. Nachdem man die beiden Geräte ordnungsgemäß am Reaktor angebracht und diesen mit der Karte gestartet hat, begibt man sich zurück in Dr. Kirks Bibliothek. Erneut steht nun eine Entscheidung an, welche allerdings den Ausgang des Abenteuers beeinflusst. Entschließt man sich für Gails Einfall, gelingt es zwar Dr. Kirk gefangen zu nehmen, man verliert dabei jedoch Gail. Folgt man Rick, überlebt Gail, aber Kirk bleibt verschollen. In beiden Fällen muss man nur den roten Bereichen auf der Karte aufsuchen. Für das dritte und beste Ende, bei dem sowohl Dr. Kirk eingefangen wird als auch Gail überlebt, muss man beide Vorschläge ignorieren und versuchen zum unterirdischen Helikopter-Landeplatz zu kommen (gegebenenfalls das Ortungsgerät benutzen), welchen Kirk für seine Flucht benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Ende

Alle Enden haben jedoch das finale Duell mit dem T-Rex gemeinsam. Ihn besiegt man durch Schüsse in das aufgerissene Maul, da er dort am verletzlichsten ist. Nach einigen Treffern ist die Schlacht vorüber und man kann sich am jeweiligen Abspann erfreuen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Dino Crisis: Tips :

Seite 1: Komplettlösung Dino Crisis
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dino Crisis (8 Themen)

Dino Crisis

Dino Crisis
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dino Crisis (Übersicht)

beobachten  (?