Komplettlösung Legend of Kyrandia 1

Auf Kyrandia

Ansicht vergrössern!Kyrandia Karte

Wir nehmen die Schriftrolle und den Granat vom Schreibtisch. Wir nehmen den Apfel aus der Vase und die Säge unter dem Tisch. Wenn wir nach Süden gehen sprechen die Wälder mit uns. Auf Kyrandia finden wir folgende Edelsteine: Amethyst, Aquamarin, Diamant, Granat (2x), Onyx, Opal, Peridot, Perle, Saphir und Topas. Wenn wir diese Edelsteine finden müßen wir sie aufheben, bis wir alle haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir betreten den Tempel und sprechen mit Brynn. Wir geben der Priesterin die Schriftrolle. Nach dem Gespräch gehen wir zum Teich und nehmen einen Wassertropfen. Wir gehen nach Osten und warten dann bis ein Blatt auf den Boden fällt. Es verwandelt sich einen Stein. Wir gehen weiter Osten bis wir an einen Altar kommen und nehmen die Rose. Wir gehen zurück zum Tempel und geben Byrnn die Rose. Er verwandelt sie in eine silbere Rose. Wir gehen zum Baum (6) und benutzen den Wassertropfen mit dem Baum. Jetzt erscheint ein Junge dem wir folgen bis er eine Mur- mel verliert, die wir aufheben. Wir gehen zum Altar (Osten) und stecken die Murmel bei die anderen Murmeln. Wir legen die sil- berne Rose auf den veränderten Altar und erhalten ein Amulett.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn wir unterwegs auf Herman stoßen sprechen wir mit ihm und geben ihm die Säge. Wir gehen zurück und treffen wieder Herman. Wir reden mit ihm. Wir gehen ein Bild nach Norden und gehen dann zur kaputten Brücke zurück. Wir gehen zu dem Zauberer Darm. Wir reden mit ihm und erfahren das er eine Feder braucht. Wir gehen zu Greiss und fragen ihn nach einer Feder aus. Unterwegs nehmen wir die Kiefernzapfen, die Haselnuß und die Walnuß. Wir gehen zu den Pflanzen und stecken alle 3 Nüße in das Loch, dadurch bekom- men wir auf unserem Amulett ein Feld für Heilzauber. Wir gehen die Bilder im Umkreis von der Planze ab und suchen einen Rubin. Wir nehmen den Rubin, werden aber von einer Pflanze gebissen. Wir benutzen unser Amulett mit dem Gift. Wir finden einen ver- letzten Vogel, den wir verarzten. Er verliert dabei eine Feder, die wir aufheben. Wir gehen zu Darm und geben ihm die Feder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Er gibt uns dafür eine Schriftrolle. Wir gehen zum Wasserfall und pflücken die Tulpe. Außerdem nehmen wir noch den Sonnenstein aus dem Wasser. Wir stoßen auf Malcolm, der ein Messer auf uns wirft. Wir werfen es zurück. Wenn er weg ist gehen wir zum Altar und müßen die Edelsteine in der richtigen Reinfolge hineinstec- ken. Als erstes müßen sie den Sonnenstein hineinlegen. Ab- speichern. Bei diesem Spiel entscheidet die Reinfolge der Edel- steine ein Zufallsgenerator. Wir bekommen dann eine Flöte. Wir gehen zur Eiswand und spielen 2x auf der Flöte. Die Wand zer- springt und wir gehen in die Höhle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!Höhle Karte

In der Höhle nehmen wir immer wieder Feuerbeeren, um die Höhle zu beleuchten. Wir gehen zu den Beeren die rechts neben der Fal- le sind. Wir gehen zu den Beeren rechts neben der Falle und las- sen sie hier ihr Inventar liegen (nur Schriftrolle mitnehmen).Hier nehmen wir die Beeren und gehen zu den nächstliegenden Beeren. Auch hier nehmen wir die Beeren und gehen zu dem Stein. Wir heben den Stein auf und gehen wieder zu den nächsten Beeren. Wir nehmen die Beeren und gehen zu den Feen und reden mit ihnen. Wir gehen einmal nach Osten und nehmen die Beeren. Wir gehen zum nächsten Stein und nehmen ihn. Wir gehen wieder zur Aussparung. Hier nehmen wir den Stein und die Goldmünze. Jetzt holen wir den 4 Stein. Wir nehmen wieder die nächstliegenden Beeren und gehen zu dem Smaragd. Wir nehmen beide Smaragde und nehmen wieder Beeren mit. Wir holen den 5 Stein oben rechts in der Ecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Legend of Kyrandia 1: Seite 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

Legend of Kyrandia 1

Legend of Kyrandia 1
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Legend of Kyrandia 1

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Kyrandia 1 (Übersicht)

beobachten  (?