Allgemeine Hinweise: Komplettlösung

Allgemeine Hinweise

Spielen mit der Tastatur

Bitte benutze nicht die rechten SHIFT, STRG﷓ und ALT Gr Tasten. Das Spiel sollte vornehmlich mit den Tasten auf der linken Seite bedient werden.

Maussteuerung

ACHTUNG: Die Maussteuerung wurde noch nicht vollständig ins Spiel implementiert. Besonders im Character Screen sind vereinzelt Probleme aufgetreten. Beim Schieben und Ziehen von Kisten sowie im "Bug﷓Race" kann die Maussteuerung nicht benutzt werden. Bitte verwende bei diesen Aufgaben die Tastatur.

Laden/Speichern

In manchen Bereichen des Spiels greift die Speicherfunktion nicht richtig. Im Kampf gegen Endgegner kann nicht abgespeichert werden. Des weiteren können nach dem Laden bereits aufgesammelte Gegenstände im Character Screen nicht mehr auftauchen oder sich im Level noch mal finden lassen. Sollte dies der Fall sein, starte über das P-Menü die jeweilige Welt erneut. In den hinteren Levels (ab TOWER) werden die Funktionen Laden/Speichern nicht mehr richtig initiiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

God-Mode

ACHTUNG: Der God-Mode sollte nur in Notfällen eingesetzt werden. Ist er aktiviert, gibt es keinerlei Kollisionen mehr im Spiel. Bewegt man den Charakter ins Level-Off, kann es zu Abstürzen kommen. Darüber hinaus wird der Spielablauf akut gefährdet, die Reihenfolge von Quests und Missionen könnte durcheinander geraten. Aktiviere den God-Mode nur, wenn Du in eine ausweglose Situation gerätst bzw. aktiviere ihn kurz, um Hitpoints und Manapool wieder herzustellen. Schalte den God-Mode danach wieder aus. Ob Du Dich im God-Mode befindest, erkennst Du daran, dass die Sprungfunktion des Charakters deaktiviert ist.

Höhenabstürze des Charakters

Fällt Dein Charakter während des Spiels aus grösseren Höhen, wird dieser sterben und das Spiel sollte beim letzten Respawn-Punkt beginnen. Es kann aber vorkommen, dass kein altes Spiel geladen und dafür in den God-Mode gewechselt wird. Überprüfe dies anhand der Sprungfunktion (Siehe God-Mode).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung: Canyon

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu TechnoMage (6 Themen)

TechnoMage

TechnoMage Spieletipps-Award90

TechnoMage (Übersicht)