Komplettlösung Dark Project

In dieser Halle, in der sich übrigens eine Wand mit vielen Gesichtern befand, nahm ich den schmalen Ausgang nach oben. Ich folgte dem Gang, bis zu einer Abzweigung. Im Raum links befand sich Weihwasser, mit dem ich Weihwasserpfeile herstellen konnte. Mit diesen sollte es gelingen, die Zombies unschädlich zu machen. Das Problem war aber, dass diese Pfeile nur ein paar Sekunden wirkten und dann wieder zu normanlen Wasserpfeilen wurden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich ging also hinaus und folgte dem Gang, bis ich in eine Krypta kam. Dort gab es eine Treppe nach oben, wo ich eine Gestalt im Hintergrund erblickte. War es ein Zombie oder eine Wache? Ich beschloss erstmal den unteren Raum genau zu untersuchen. An den Wänden entdeckte ich verschiedene Löcher, die mir einfach keine Ruhe gaben. Ich war sehr vorsichtig, denn ich hörte, dass es in den Gruften außer Zombies auch Fallen gäbe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich schaute auf den Boden und hatte des Rätsels Lösung. Dort gab es nämlich Bodenplatten, die bei Belastung Pfeile auslösen. Eine billige, aber effektive Falle, denn jeder andere hätte diese Falle ausgelöst. Als Dieb aber habe ich solche Fallen schon oft gesehen. Ich ging also um die Falle herum und konnte so die wertvollen Gegenstände an mich nehmen - was anderen Personen offenbar nicht gelang, wenn man die vielen Knochen auf dem Boden betrachtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich ging nun die Treppe hinauf in den anderen Raum, wo der Hammerit stand und auf mich losging. Ich mußte nun schnell handeln. Ohne weitere Überlegung schmiss ich mich an das Seil in der Ecke und kletterte nach unten.

Dort angekommen sah ich auf der rechten Seite einen Pool und auf der linken eine weitere Gruft mit einer Leiche am Boden. Ich ging vorsichtig an der Leiche vorbei und entdeckte dort eine Truhe, die ich ohne Probleme öffnen konnte. Ich nahm das Gold und ging dann in die nächste Halle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich änderte meinen Plan, zwei Zombies auf mich losgingen. Ich rannte zurück in den Gang mit dem Seil und sprang in den Pool. Auf der anderen Seite aufgetaucht befand ich mich in einem Raum mit einer Leiter und zwei Truhen. Auch hier sah ich bei den Truhen die Pfeil-Fallen, die diesmal durch das Öffnen der Truhen aktiviert wurden.

Ich öffnete die Truhen also von der Seite, sodass ich von den Pfeilen nicht getroffen werden konnte. Nachdem ich auch diese Gegenstände genommen hatte, kletterte ich die Leiter hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Seite 11

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: In den Katakomben

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?