Komplettlösung Dark Project

Beim Herunterklettern entdeckte ich unter der Leiter eine weitere versenkbare Bodenplatte, die ich natürlich kurz vor Leiterende übersprungen habe. Ich befand mich in einem Raum der in ein Höhlensystem führte. Ich folgte dem Gang und sah am Ende zwei Eidechsen, Burricks genannt, herumlaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als die Eidechsen nach rechts gingen lief ich los und folgte dem Gang nach links. Diese Riesenechsen waren zwar keine Fleischfresser, aber sie hatten einen giftigen Atem, der mich schwächen konnte. Ich hätte die Echsen töten können, entschloss mich aber zur Flucht.

Ich befand mich nun in einer Höhle, in der verschiedene Eingänge vorhanden waren. Ein Eingang befand sich etwas oberhalb und konnte nur mit dem dort hängenden Seil erreicht werden. Ich kletterte also hinauf und folgte dem Gang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am anderen Ende rausgekommen, befand ich mich in der großen Grabstätte, wo ich das Quinushorn suchen konnte. Ich lief die ganze Zeit geradeaus, an den Zombies vorbei, bis ich endlich einen Raum fand, in dem eine Rampe nach oben führte. In diesem Raum waren ebenfalls viele Zombies, die aber durch ihre sehr langsame Art mir nicht viel antun konnten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich lief die Rampe hinauf und dann um die Ecke in einen Raum mit einer weiteren Rampe, die aus Holz war. Auch diese lief ich hinauf und sprang dann über den Abgrund in einen Raum mit zwei Eingängen. Die Eingänge führten in eine Art Labyrinth mit vielen kleineren Rampen. Ich lief zuerst durch das obere Tor und dann die Rampe hinauf.

Dort befanden sich vier Säulen, die eine Art magische Pfeile feuerten. Ich konnte hier ohne Probleme auf die rechte Seite laufen und dann den Gang entlang. Hier erwartete mich erneut ein Gang in eine Höhle, in der sehr viele schlafende Echsen vorhanden waren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt hatte ich wieder Angst. Ich sah nämlich auf der anderen Seite der Höhle einen Raum, den ich unbedingt betreten wollte. Vor dem Eingang standen aber etliche Echsen, die zwar schliefen, aber im wachen Zustand doch eine gewisse Gefahr darstellen würden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Seite 12

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Seite 10

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?