Komplettlösung Dark Project

Ich beschloss, mich irgendwie vorbeizuschleichen, was dann auch geklappt hat. Ich war in dem Raum drin, der sich als Krypta entpuppte. Hier lief ich dann weiter und stand in einem Raum mit vielen Rampen und nur einem möglichen Weg: geradeaus nach oben. Ich kletterte auf eine Leiter, von dieser dann auf die Rampe, danach auf eine weitere Leiter usw.

Oben angekommen, stand ich vor dem eigentlichen Ziel: dem Quinushorn. Ich nahm es an mich und kletterte wieder hinunter. Ich wollte nämlich noch ein paar andere Gegenstände haben. Zum einen soviel Gold, wie nur möglich, zum anderen einen Edelstein mit dem Namen "Die Seele des Mystikers".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich lief also wieder in den Anfangsraum mit der Holzrampe zurück und ging von dort aus nach rechts. Irgendwann kam ich in einem Raum an mit vier Metallplattformen im Boden, die man verschieben konnte. Ich wollte diese Plattformen unbedingt verschieben, denn ich dachte mir, dass sich dann die Türen in diesem Raum öffnen würden.

Ich untersuchte den ganzen Raum und stellte fest, dass nicht alle Fackeln in diesem Raum brannten. Zum Glück hatte ich meine Feuerpfeile, mit denen ich die restlichen Fackeln anzünden konnte. Nachdem dies geschehen war, verschoben sich die Metallplattformen und die Türen öffneten sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im ersten Moment dachte ich "Super!" - im zweiten Moment dachte ich das nicht mehr, denn aus den Räumen kamen Zombies heraus, die es wohl auf mich abgesehen hatten. Gott sei Dank öffnete sich bei den verschobenen Metallteilen ein Durchgang in einen Wassertunnel, in den ich reinsprang.

Ich schwamm auf die andere Seite, und war in einem Raum mit einem Altar am anderen Ende. Ich bemerkte wieder Öffnungen an den Wänden, die mich auf eine Falle hinwiesen. Im Boden befanden sich wieder diese versenkbaren Plattformen, die ich umgehen konnte. Am Altar fand ich dann auch den Edelstein, den ich an mich nahm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt lief ich wieder zurück zur Wasseröffnung, wobei ich hier die Leiter nach oben kletterte und dann durch den Tunnel lief. Am Ende des Tunnels kletterte ich dann die Leiter wieder hinab und befand mich abermals in dem Raum mit den Zombies. Ich lief aus dem Raum heraus.

Ich hatte jetzt alles, was ich brauchte - das Quinushorn, den Edelstein und viel Gold. Jetzt musste ich raus aus der Gruft. Die Frage, wie ich das anstellen sollte, brauchte ich mir nicht weiter zu stellen, denn nach dem ganzen Erforschen der Gruft fand ich einen zweiten Ausgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Um diesen erreichen zu können musste ich die hölzerne Plattform wieder hochlaufen, über den Abgrund springen und dann die Treppe nach unten laufen. Als ich durch den Gang durchgekommen war, lief ich den Steg nach rechts und dann nach oben. Von dort aus führte mich eine weitere Plattform geradeaus in einen anderen Raum, wo sich an der Seite ein Durchgang befand, in den ich hineinkroch.

Nachdem ich diesen verlassen hatte, befand ich mich wieder im Freien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Mörder

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Seite 11

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?