Komplettlösung Dark Project

In der Bibliothek entdeckte ich in der Ecke beim Kamin ein loses Buch. Ich zog daran. Dadurch öffnete sich ein geheimer Durchgang, den ich betrat. Ich war wirklich sehr neugierig, was mich in den hinteren Räumen erwarten würde.

Ich lief bis zum Ende des Gangs und hörte unten nur Wachen - ich entschloss mich, zurückzugehen. Ich ging aus der Bibliothek raus und betrat die Tür auf der rechten Seite. Dort befanden sich sehr viele Gegenstände, die mir wohl ziemlich viel Gold einbringen würden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich benutzte dann die andere Tür in diesem Raum und befand mich im Flur dieser Etage. Jetzt lief ich links, am Durchgang zur Aussicht zum Hof vorbei und dann noch mal links. Ich benutzte die rechte Tür und befand mich in einem sehr großen Raum. Hier waren ein paar interessante Gegenstände.

Ich entschloss mich, den Kamin etwas genauer zu untersuchen, denn dieser erinnerte mich an einen Kamin aus der Gilde der Hüter. Dort nämlich habe ich gelernt, daß sich die meisten Verstecke hinter dem Kaminfeuer befinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So habe ich das Feuer mittels meines Wasserpfeils gelöscht und ging hinein. An der Seite befand sich ein Schalter. Ich betätigte diesen und ein Durchgang wurde frei. Dort fand ich einen silbernen Schürhaken - ein Lieblingsgegenstand von Ramirez. Nun ging ich wieder raus aus dem Kamin und untersuchte noch die beiden Räume hinter den Türen an den Seiten des Kamins. Dort habe ich weitere goldene Gegenstände gefunden, die natürlich in meinem Inventar landeten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In dem großen Raum fand ich in der Kiste neben dem Bett noch einen Schlüssel, den ich natürlich an mich nahm. Ich ging wieder raus aus dem Raum in den Flur, wo ich noch die Räume auf der rechten Seite untersuchte. Im letzten Raum befand sich eine Treppe nach unten. Ich ging herunter und wartete kurz im Schatten, da sich ein paar Wachen dort befanden.

Diese verschwanden dann in ihrem Aufenthaltsraum, sodass ich die unteren Räume absuchen konnte. Ich ging nach links und dann die erste Tür rechts. Dort diskutierten zwei Wachen, als ich auf einmal Schritte von links kommen hörte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich wagte einen kurzen Blick in den Flur. Dort sah ich eine Wache. Ich entschloss mich schnell wieder zum Eingang zu laufen, wo sich die Treppe befand. Dort wartete ich, bis die Wache vorbeigegangen ist.

Uff - das war knapp. Ich dachte schon, die Wache hätte mich entdeckt. Nun lief ich den Flur wieder nach links, bis ich am Ende einen Gang in den Keller fand. Ich folgte dem Gang bis zu einer Rampe weiter nach unten und schloss die Tür mittels des Schlüssels aus der Kiste auf. Und da war er - Ramirez!

Mit einem gezielten Schuss und Schwertschlag konnte ich ihn erledigen und seinen Geldbeutel an mich nehmen. Nun war es Zeit, dort zu verschwinden, denn die Wachen wussten schon längst von meinem "Besuch".

Ich lief also nach oben in die Bibliothek und sprang zurück in das Becken. Dort konnte ich ohne Probleme außerhalb Ramirez' Gelände aus dem Wasser tauchen. Jetzt musste ich mich bis zu meinem Revier vorarbeiten, ohne von den Wachen gefangen zu werden. Dies gelang mir ohne größere Probleme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Das Schwert

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Mörder

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?