Komplettlösung Dark Project

Nachdem ich alle Räume nach Schätzen durchsucht hatte, ging ich weiter zum Gangende, wo eine Wache und eine Falle mich erwarteten. Die Wache schickte ich kurzerhand ins Jenseits und nahm ihr den Schlüssel ab. Der Falle konnte ich durch Kriechen ausweichen.

Ich folgte dem Gang und untersuchte die anderen Räume. In einem Raum fand ich einen Brief, der mir ein paar Hinweise über eine Frau und Constantine gab. Irgendwann stand ich vor einer doppelten Tür, die der neue Schlüssel öffnen konnte. Der Weg führte mich nach oben.


Oben konnte ich geradeaus oder nach links gehen. Ich nahm den Weg geradeaus, wo ich auf einmal in einem Raum zwischen Sternen zu schweben schien. Hier fand ich Diamanten auf dem Boden, die ich an mich nahm. Ich sprang auf die zweite Plattform, die sich in diesem Raum befand und betrat einen grünlichen Tunnel. Dort kletterte ich bis zum Ausgang nach oben.


Hier lief eine Wache hin und her. Es führte noch ein Gang hoch, den ich per Seil erreichte. Am Ende sah ich wieder zwei Wächter stehen, die ich leider ins Jenseits schicken musste. Ich rannte geradeaus in die große Halle hinein und dann gleich nach links. Constantines Schwert! Aber wie sollte ich es erreichen ? Es schwebte mitten im Raum.


Ich sah an der Decke ein Stückchen Holz, welches ich gleich mit dem Seilpfeil nutzte und sprang dann auf das Seil. Jetzt konnte ich mich zum Schwert abseilen. Nun hieß es, raus aus diesen Gemäuern. Dazu lief ich runter und dann durch die Tunnel solange nach unten, bis ich vor dem Marmorboden stand, der neben dem Raum mit den Sternen lag.


Von dort war es dann nicht mehr schwer den Ausgang zu erreichen, bzw. den Eingang, den ich gewählt hatte - den Balkon.


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Der Anfang vom Ende....?

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Das Schwert

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt.
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?