Die zerfallene Kathedrale: Komplettlösung Dark Project

Die zerfallene Kathedrale

"Da die Gefahr nun nahte, tat sich die Erde auf, und die Toten suchten unruhig Schutz bei uns. Unsere Eisenreifen und Steinhämmer vermochten sich nicht durchzusetzen, und einige zweifelten am Plan des Erbauers. Doch die Siegel hielten stand. Die wenigen siegten, und die Zweifler wurden in das Fundament des neuen Heiligtums eingebettet."

- aus den gesammelten Briefen des Schmiedes-im-Exil -

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Auge, das ich für Constantine stehlen soll, liegt in der aufgegebenen Kathedrale der Hammeriten. Vor etlichen Jahren gab es dort eine Katastrophe und die Bewohner verließen den Stadtteil. Ich habe wilde Gerüchte über den Zwischenfall gehört - über Zombiehorden und Brände. Heute ist der Stadtteil ummauert und keiner darf hinein. Nicht, dass viele Bewohner der Stadt überhaupt das Bedürfnis danach verspürten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pläne des Stadtteils findet man leicht auf Dachspeichern und in alten Truhen. Allerdings ist meine Karte, wie die meisten, gut 50 Jahre alt. Ich werde mich durch die Ruinen zur Hammeritenkirche vorarbeiten und einen Weg hinein suchen.

Wenn ich erst in der Kathedrale bin, muss ich das Auge finden. Irgendetwas sagt mir, dass es kein leichter Gang wird. Aber für das viele Geld, was mir versprochen wurde, nehme ich das größere Risiko gerne auf mich.

Ich befand mich also im abgesperrten Stadtteil und mußte nun die Kathedrale suchen. Ich hatte ein wirklich schlechtes Gefühl bei der Sache, denn nachdem ich hörte, dass dort Zombies...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich ging nun geradeaus und bogn dann sofort links ab. Dort folgte ich dem Weg, bis ich mich schließlich an einer Rampe befand. Diese lief ich hinauf - und da waren sie. Nicht nur Zombies, sondern auch die Burricks. Ich lief geradeaus, bis ich einen Wasserkanal entdeckte.

Kurz davor war auch eine Maschine, mit der ich das Licht in diesem Stadtviertel aktivieren konnte. Ich sprang also in den Wasserkanal hinein und bin dann folgenden Weg geschwommen: geradeaus, rechts, links und dann noch mal rechts und links.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich befand mich in einem Hof, in dessen Mitte ein seltsames Wesen stand. Es hatte sechs Arme. Ich wollte nicht unbedingt ein Treffen mit dem Wesen riskieren und kletterte auf den Felsen, der sich mitten im Becken befand. Von dort aus bin ich dann nach rechts auf den Vorsprung gehüpft.

Ich war nun an Land und fand dann auch sofort einen Schlüssel in einer Ecke. Das Wesen ist inzwischen wohl auf mich aufmerksam geworden, weswegen ich dann geradewegs auf die Hügel am Ende des Hofes lief.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Seite 19

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Der Anfang vom Ende....?

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?