Komplettlösung Dark Project

Ich sah keinen Ausweg aus diesem Hof, sodass ich mich entschloss, die oberen Bereiche abzusuchen. Ich spannte also meinen Bogen mit einem Seilpfeil und schoss auf einen Balken. Oben angekommen, entdeckte ich doch einen Durchgang, bis ich vor einer Tür stand. Hier leisteten meine Dietriche wieder exzellente Arbeit und die Tür war offen.

Draußen erwarteten mich ein paar Zombies, an denen ich aber ohne größere Probleme vorbeilaufen konnte. Ich lief geradeaus und dann rechts, bis ich schließlich eine Brücke erreichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort saß eine "kleine" Spinne, die ich aber ohne Probleme erlegen konnte. Es waren dort weiterhin ein paar Burricks, die ich in den rechten Raum mit einer Plattform im Becken locken konnte. Da die Burricks ja nicht soviel im Kopf haben, sprangen sie irgendwann in das Becken und ertranken.

Ich ging nun raus aus dem Raum und fand einen weiteren Weg gegenüber des Hofs. Der dortige Weg führte mich nach oben, bis ich sie endlich erreichte - die Kathedrale der Hammeriten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vor dem Eingang lief ein weiterer Zombie, der aber schnell sein konnte und komische Geräusche von sich gab. Ich hatte ziemliche Angst, denn über diese Zombies habe ich gehört, dass sie mit giftigen Ladungen auf einen schießen. Ich wartete daher bis das Wesen in den hinteren Ecken des Hofes verschwand und machte mich auf den Weg in die Kathedrale.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich stand nun vor dem Eingang, kam aber nicht rein, weil die Tür sich nicht öffnen ließ. Ich untersuchte den hinteren Bereich des heiligen Hauses und fand dort nach einer Kletterpartie ein kleines Fenster, durch welches ich das Auge sehen konnte.

Das Auge sprach zu mir und sagte etwas von einem Raum und Feuer. Hmm, jetzt wurde mir Einiges bewusst. Ich lief zu dem Raum, wo sich eine Plattform im Becken befand und wo ich die Burricks hingelockt hatte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich sah eine Statue und zwei erloschene Fackeln auf einer Seite des Raums. Ich musste unbedingt auf die "Insel" kommen. Dazu schoss ich einen Seilpfeil auf den Balken oberhalb des Raums und sprang so ohne Probleme auf die Plattform im Becken.

Die Kiste entpuppte sich als Falle. Gott sei Dank befand sich dort ein Heiltrank, der meine Wunden schnell heilen konnte. Ich stellte mich nun auf die Plattform, die die Form eines Schlüssels hatte und schoss auf die Fackeln, um diese zu entfachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Seite 20

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Die zerfallene Kathedrale

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?