Komplettlösung Dark Project

Auf der linken Seite öffnete sich ein geheimer Durchgang, den ich natürlich sofort näher erforschen wollte. Ich ging hindurch und stand vor einer verschlossenen Tür, die mich zu der Bibliothek der Hüter führen sollte. Naja, also eigentlich waren es zwei Türen, die man mit Hilfe der beiden Sockel öffnen konnte.

Ein Problem war, dass, wenn ich mich auf einen Sockel stellte, nur eine Tür aufging. Ich sah dort aber viel Schutt, den ich auf den rechten Sockel legen konnte. Dadurch senkte sich der Sockel und eine Tür ging auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich stellte mich dann auf den zweiten Sockel so, dass die zweite Tür auch aufgehen konnte. Ich lief hindurch. Es gab dort einen langer Gang nach unten und viele Fallen-Öffnungen an der Seite zu sehen. Ich rannte an ihnen vorbei.

Unten angekommen, sah ich eine Plattform auf dem Boden. Ich betrat diese und hört nur noch ein Geräusch hinter mir. Eine Wand kam auf mich zu. Jetzt musste ich schnell handeln - die Tür mit einem Dietrich geöffnet und schnell hindurch, bevor mich die Wand zerquetschen konnte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich stand in einem Raum mit zwei Türen. Die rechte Tür war leider verschlossen, sodass ich den Raum hinter der linken Tür erforschte. Dort fand ich einen Schlüssel, eine Notiz und eine Art Steinschlüssel. Ich wusste noch nicht, wozu das alles gut sein sollte. Ich lief also zum anderen Raum und konnte diesen mit dem eben gefundenen Schlüssel öffnen.

Dort fand ich eine Notiz und eine Karte zum Ort einiger Talismane. Mein Interesse wurde immer größer. Ich entschloss mich, die Talismane zu suchen. Sie sollten sich in einer Stadt befinden - in der Vergessenen Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bevor ich aber dorthin aufbrechen konnte, musste ich noch ein Schlangenreif besorgen. Dafür lief ich aus der Bibliothek - ich konnte die Tür mit dem Schalter neben der Tür öffnen - und dann bis zum Eingang des Viertels, wo ich aus dem Hof nach oben geklettert bin. Ich lief vor der Tür über die Brücke nach rechts, bis ich eine Hängebrücke erreichte.

Hier stieg ich auf den Mauervorsprung und konnte ohne weitere Probleme die Mauer mit der Hängebrücke besteigen. Ich lief die Mauer entlang, bis ich vor einer Öffnung in der Mauer stand. Ich sprang dort hinein und öffnete die Tür mit Hilfe meiner Dietriche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich stand in einem großen leeren Raum. Ich sprang die Stufen hinunter und folgte dem einzigen Durchgang. Ich stand vor einem Gebäude, in das ich unbedingt hinein wollte. Leider hatte ich keinen Schlüssel. Aber nach einer genauen Untersuchung der Fußmatte kam doch noch ein Schlüssel zum Vorschein.

Ich machte die Tür auf und wurde auch sofort von zwei untoten Hammeriten begrüßt. Nach einem Schuss mit dem heiligen Pfeil verabschiedeten sich die Untoten. Ich untersuchte die Räume und fand neben Moospfeilen und heiligem Wasser auch noch den Schlangenreif. Ich machte mich auf den Weg in die Vergessene Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Die vergessene Stadt

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Seite 19

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?