Komplettlösung Dark Project

Ganz unten befanden sich Burricks und einiges an Gold. Es war schwer den drei Biestern auszuweichen, aber ich habe es dann doch noch geschafft. Im Stockwerk mit dem Buch führte auch ein Weg aus dem Gebäude heraus.

Ich ging also raus und nach links, bis ich bei einem Lava-See und einer Statue ankam. Dort führte ein Weg geradeaus, nur war vor mir wieder ein Burrick. Es war aber nicht sehr schwer, diesem auszuweichen, da er nach links in die Gasse ging und ich geradeaus weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich erforschte das Gebiet mit den Häusern, bis ich irgendwann viele Explosionen hörte. Ich wusste nicht genau, was mich erwartete, aber auf einmal war ein Feuerball vor meiner Nase, der nichts anderes wollte, als mich zu vernichten. Ich handelte hier instinktiv und feuerte mit einem Wasserpfeil auf den Feuerball.

So also konnte ich den Feuerball vernichten. Ich befand mich auf einem Hof mit einer Statue in der Mitte, wo auch viele Burricks mit den Feuerbällen zu kämpfen hatten. Hier bin ich nach rechts gelaufen. Ich lief durch ein Höhlensystem, bis ich einen Tempel erreichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort befand sich in der Mitte ein Becken mit Lava. Ich benutzte hier die Treppe nach oben. Oben angekommen fand ich einen Durchgang in ein weiteres Höhlensystem, der mich zu vielen Häusern führte. Irgendwann endete der Weg und ich stand wieder vor der nicht ganz ungefährlichen Lava.

Wie sollte ich bloß weitergehen, fragte ich mich. Mir kam die Idee, dass man ja nicht immer auf dem Boden laufen muss, sondern vielleicht oberhalb. Also bin ich auf ein Haus draufgesprungen und habe mich von Dach zu Dach vorgearbeitet. Am Ende sah ich endlich festen Boden, den ich betrat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich fand dort eine Leiche und das Tagebuch eines Forschers. Ich konnte ihm etwas Geld und ein Medaillon abnehmen. Danach ging ich weiter, bis ich einen Eingang in einen Tempel entdeckte. Meine Neugier war natürlich groß, denn ein so gut versteckter Tempel musste ja etwas verbergen.

Ich betrat den Tempel und folgte dem Gang. Ich stand vor einem Abgrund, wo sich unten Lava befand. Dort hineinzufallen, wäre bestimmt alles andere als gut gewesen. Ich bemerkte oben einen Balken aus Holz. Was das bedeutet, brauche ich wohl niemanden mehr zu sagen. Ich schoss also ein Seilpfeil auf den Balken, kletterte dann auf das Seil und überquerte so den Abgrund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der anderen Halle befand sich in der linken Ecke ein Durchgang nach unten, den ich erst mal noch nicht betreten habe. Ich untersuchte zuerst die Grabkammer, wo ich aber nichts besonderes fand. Auch der Sarg war leer. Jetzt ging ich also runter und folgte dem Gang. Es war dort eine Falle im Gang vorhanden, die ich aber durch Kriechen im Gang ohne Probleme umgehen konnte.

Ich befand mich nun in einer anderen Grabkammer, wo ich als erstes das gesamte Gold und einen Hebel an mich nahm. Dann sprang ich noch in das dortige Wasserloch, wo ich den ersten Talisman fand - den Wassertalisman.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Seite 23

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Die vergessene Stadt

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?