Im Geheimauftrag: Komplettlösung Dark Project

Im Geheimauftrag

"Wir sind Schutz und Schild von Luft und Erde und müssen ihrer stets gedenken. Künftige Generationen sind Geiseln unserer Obhut."

- Predigt der Talismane -

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Luft- und den Erdtalisman zu bekommen, wird eine echte Herausforderung. Ich brauche sie aber, wenn ich das Auge für Constantine bergen will. Die Talismane liegen im städtischen Tempel der Hammeriten versteckt. Ich muss also ein wenig herumschnüffeln. Leider ist der Tempel Tag und Nacht ziemlich belebt. Dort bliebe nicht mal meine Wenigkeit lange unentdeckt.

Wie heißt es doch so schön, Briefe versteckt man mitten auf dem Kaminsims. Mir bleibt nur die Flucht nach vorn. Ich werde als Novize der Hammeriten den Haupteingang betreten. Es müsste gut funktionieren, zumal Novizen auf dem gesamten Tempelgelände schweigen müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich wette, meine Kontaktleute können mir einen Novizenausweis besorgen, damit ich durch das Tor gelange. Drinnen habe ich dann genug Zeit, um mich umzusehen und die Talismane zu suchen. Ich darf nur keine Gewalt anwenden und mich nirgends ertappen lassen, wo ich nicht hingehöre. Denn als Neuer werde ich als Erster verdächtigt, wenn etwas schiefgeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich ging also geradeaus in Richtung Tempel. Vor dem Tempel stand schon ein Wächter der wollte, dass ich mich ausweise. Kein Problem für mich, denn die Papiere hatte ich ja alle bei mir. Ich gab dem Wächter meinen Novizenausweis und betrat den Tempel.

Im Tempel ging ich erst mal in die große Halle, in der eine Treppe nach unten führte. Ich musste sehr aufpassen, denn ein kleiner Fehler von mir konnte ziemlich negative Auswirkungen haben. Ich ging die Treppe runter und dann nach rechts in den Gang hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich schaute mich um und als keine Wachen in Sicht waren, stürmte ich den ersten Raum auf der rechten Seite. Dort erwartete mich ein Hohepriester, der mich alles andere als freundlich begrüßte. Dieser wollte doch tatsächlich die Wachen rufen, obwohl ich noch gar nichts gemacht habe.

Nun ja, ich habe ihn mit einem Gaspfeil betäubt. Ich schaute mir hier alles an, nahm Gold mit. Es befanden sich in diesen Räumen auch ein Schlüssel, der sich als ein Generalschlüssel des Tempels entpuppte, und ein Riesenhammer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Seite 25

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Seite 23

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?