Komplettlösung Dark Project

Nachdem ich des Hohepriesters Gemächer durchsucht hatte, ging ich die Treppe wieder nach oben und dann nach rechts in die Bibliothek. In der Bibliothek befand sich eine verschlossene Tür, die ich mittels des Generalschlüssels ohne Probleme öffnen konnte. Drinnen befanden sich Anweisungen für die Beschaffung der Talismane und eine Spruchrolle des Baumeisters.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich nahm beides an mich und erfuhr aus den Anweisungen, dass man nur wenig Zeit hat, die fünf Schalter zu aktivieren, um die Kammer zu den Talismanen zu öffnen. Ungefähr nur eine Minute pro Schalter. Nach der abgelaufenen Zeit müsste man alle Schalter von vorne aktivieren.

Nun ja, keine leichte Aufgabe, wenn der Tempel voll mit Wachen ist. Ich entschloss mich, erst mal die Schalter zu suchen sowie Wachen aus dem Weg zu schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich ging zuerst wieder nach unten, vorbei an den Räumen des Hohepriesters und dann die Treppe noch mal nach unten. Ich befand mich nun im Keller, wo auch schon ein paar Wachen waren, die ich erst einmal ausgeschaltet habe, da diese mir doch bisschen sehr überlegen waren.

Ich öffnete die Tür zur Küche und fand dort auch schon den ersten Schalter. In diesen Räumen befand sich außerdem viel Gold, welches in meiner Tasche landete. Ich ging nun raus und dann einmal um die Küche herum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort befanden sich die Räume des großen Inquisitors, der sich genauso gefreut hat, mich zu sehen, wie der Hohepriester. Diesen musste ich auch kurzfristig mit einem Gaspfeil betäuben. In den hinteren Räumen entdeckte ich eine Folterkammer, in der sich auf der Plattform ein weiterer Schalter befand.

Ich hatte also schon zwei Schalter aktiviert. Es fehlten noch drei. Als nächstes ging ich wieder zum Stockwerk mit dem Zimmer des Hohepriesters, wo sich in der nordöstlichsten Ecke der Eingang zum Garten befand. Im Garten fand ich unter der Wandfassade einen weiteren Schalter, den ich ebenfalls aktivierte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der vierte Schalter befand sich auf dem Friedhof in der Grabkammer von Bruder Mason. Nachdem ich auch diesen aktivierte, machte ich mich auf den Weg ins Erdgeschoss, wo ich in der Reliquienkammer einen weiteren Schalter fand. Dieser befand sich genau hinter der Säule mit dem Schädel.

Auf einmal hörte ich ein Geräusch, welches wohl aus dem Untergeschoss kam. Ich nahm hier noch den ersten Hammer an mich und ging wieder herunter zum Stockwerk mit dem Hohepriester. Hier befand sich hinter dem Speisesaal die Kammer mit den beiden Talismanen.

Die Brücke wurde ausgefahren (und dies nur, weil ich den Hammer aus den Räumen des Hohepriesters hatte) und ich konnte zu der Plattform mit den Talismanen gelangen. Nun aktivierte ich noch den Schalter in der Nachbarkammer, um das Tor zur Kammer mit den Talismanen zu öffnen, benutzte die Spruchrolle des Baumeisters auf den Talismanen, um das Kraftfeld zu deaktivieren und nahm die Talismane an mich.

Mit dem Klau der Talismane wurde die Alarmanlage aktiviert, die Wachen suchten mich und ich rannte weg. Schließlich erreichte ich das Ausgangstor und kehrte zur Kathedrale der Hammeriten zurück, um das Auge für Constantine zu besorgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Zurück zur Kathedrale

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Im Geheimauftrag

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?