Komplettlösung Dark Project

Ich war in einem Garten, wo vor mir ein Geist war. Es war der Geist eines Bruders namens Murus. Der sagte mir, dass er helfen würde, wenn ich ihm bei seinem Problem hülfe. Ich musste ihm helfen, seine ewige Ruhe zu finden. Es stellte sich heraus, dass der Bruder mehr von mir wollte, als ich dachte.

Aber am Ende kam ich doch noch aus der Kathedrale heraus. Ich ging also zuerst den Eingang nach rechts und dann die Treppe nach unten. Die Treppe hier war kaputt, sodass ich einen anderen Weg suchen müsste, um wieder nach oben zu kommen. Unten erwartete mich Murus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als erstes wollte Bruder Murus, dass ich ihm einen Rosenkranz besorge. Dazu lief ich nach links in St. Yora. Drinnen angekommen, benutzte ich die Treppe nach oben und lief bis zum Sarkophag. Dahinter war ein Durchgang in einen Raum. Von dort aus konnte ich einen nächsten Raum erreichen, von dem wiederum ein Durchgang nach rechts führte.

Ich lief dann den Gang nach links, rechts und die erste Tür nach rechts. Dort befand sich eine Truhe, in der der Rosenkranz lag. Ich nahm diesen an mich und lief wieder zu Bruder Murus. Dieser bedankte sich und meinte, ich solle ihm ein heiliges Symbol besorgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich lief jetzt in den rechten Ausgang und dann gleich nach links in St. Tennor hinein. Dort ging ich nach links und dann nach rechts durch die Tür. Ich befand mich in einer Art Gießfabrik. Ich musste irgendwie das Symbol für Murus herstellen.

Wieso eigentlich nicht hier, dachte ich und schnappte mir aus dem Regal mit den Formen die rechte untere Form, die das Zeichen der Hammeriten hatte. Diese Form legte ich zwischen beide Hebel und betätigte als erstes den linken Hebel, der die Form schloss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als nächstes betätigte ich dann den rechten Hebel, der das flüssige Eisen in die Form beförderte. Nach einer kurzen Zeit konnte ich die Form öffnen und das Symbol an mich nehmen. Ich ging zu Murus, der mir sagte, ich solle ihm noch ein paar Gegenstände besorgen - eine Kerze und ein Gebetsbuch. Ich machte mich also auf den Weg, ihm diese Sachen zu besorgen.

Während des gesamten Erforschens des Geländes wurde ich von unzähligen Zombies attackiert. Einigen von denen konnte ich entfliehen, andere musste ich mit den gefundenen Feuer- und Weihwasserpfeilen erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Kerze konnte ich auf folgende Art und Weise an mich nehmen. Ich ging wieder in St. Tennor hinein und dann nach links die Treppe aufwärts. Oben angekommen befand sich eine kleine Plattform in der Mitte des Raums, die ich betreten konnte, um auf die andere Seite des Raums zu gelangen. Dort angekommen lief ich sofort nach rechts auf die Rutsche und dann runter. Ich kam in einem Hof an, in dem sich eine kleine Hütte und ein Brunnen befand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Seite 28

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Zurück zur Kathedrale

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?