Komplettlösung Dark Project

Als erstes musste ich ja zur Kathedrale kommen. Der Weg dahin war durch die zerstörte Treppe alles andere als leicht. Der Weg führte über St. Yora. Dort reingekommen musste ich sofort nach links und dann nochmal nach links laufen. Ich erreichte eine Tür zum Garten, wo sich der Eingang zur Kathedrale befand.

Dort angekommen, ging ich durch die Tür und dann wieder zu der Tür mit dem Treppenhaus. Diesmal aber ging ich runter. Ich befand mich also im Kellergewölbe der Kathedrale, wo ich die erste Abzweigung nach links ging und dann noch mal links. Die Tür habe ich dann mittels der Dietriche aufgebrochen und konnte so ohne Probleme hineingehen.

Und da war sie - die Leiche von Bruder Renault.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit der Leiche im Gepäck ging ich also zurück zum Friedhof und legte diese ins Grab. Bruder Murus bedankte sich und bat mich - wenn ich ja schon da bin - noch die Leiche von Bruder Martello zu beschaffen. Dies war kein Problem mehr für mich, denn diese Leiche hatte ich ja bereits gesehen, bevor ich das Auge an mich nahm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diese Leiche habe ich dann auch noch zum Friedhof gebracht und Bruder Murus gab mir einen Schlüssel für eine Waffenkammer, die sich ganz oben in der Kathedrale befand. Leider hatte er keinen Schlüssel zum Haupttor, aber ich dachte mir, lieber so ein Schlüssel als keiner und nahm diesen an mich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich ging mittlerweile zum dritten Mal zu der Kathedrale und bis zum oberen Stockwerk. Dort machte ich die Waffenkammer auf und musste mit Überraschung und Freude feststellen, dass sich dort ein Sprengsatz zum Sprengen von Toren und Ähnlichem befand - eine Anleitung war natürlich dabei. Beides nahm ich an mich und ging zum Ausgangstor, welches sich gegenüber von St. Vale befand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort platzierte ich den Sprengsatz und zündete ihn mit Hilfe eines Feuerpfeils. Die Explosion öffnete das Tor und ich konnte endlich diesen Ort verlassen. Das Auge hatte ich also. Ich machte mich auf den Weg zu Constantine, um meine Belohnung abzuholen. Es sollte aber alles anders kommen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Die Belohnung...?

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Seite 28

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?