Die Belohnung...?: Komplettlösung Dark Project

Die Belohnung...?

Ich brachte das Auge zu Constantine. "Ich kann Euch gar nicht sagen, wie zufrieden ich mit Euch bin, Mr. Garrett. Mir fehlen die Worte, aber vielleicht kann Viktoria aushelfen. Sie ist so wortgewandt... " sagte Constantine und Viktoria fuhr fort "Es stimmt, wir sind beide außerordentlich erfreut - auch wenn das Auge beschädigt ist. " "Wie bitte? " fragte ich sehr verwundert. "Viktoria hat leider recht, Mr. Garrett. Ich möchte nicht undankbar sein, aber dieses Auge ist völlig blind. "

Ist dieser Beitrag hilfreich?


"Es ist ein Stein, es ist der, den Sie haben wollten! Und jetzt möchte ich bezahlt werden !" sagte ich dazu, denn langsam kam es mir vor, als ob ich es mit Betrügern zu tun hätte. "Selbstverständlich !" sagte Constantine dazu und meinte weiter "Viktoria, würdest du bitte Mr. Garrett seinen.... "

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In diesem Moment traute ich meinen Augen nicht! Constantine und Viktoria verwandelten sich in etwas Böses - ja, es waren Dämonen. Constantine, oder das Ding führte seinen Satz fort "..... Lohn zukommen lassen..." Ich hatte Angst. Ich war in diesen vier Wänden mit dem Bösen zusammen - es war der Teufel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viktoria sagte: "Knie nieder vor dem Waldfürsten und biete ihm dein fleischliches Auge! Auf dass sein steinernes Auge sehen möge, Sterblicher!" Viktoria schlug mich gegen die Wand und riss mir mein Auge heraus. Ich hatte die größten Schmerzen, die ich je ertragen musste. Ich stand unter Schock. Constantine fuhr fort: "Ich bin der Waldfürst, der Schwindler der Sagen. Seist du durstig, du fleischiges Ding, so trinke von mir."

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Constantine setzte mein Auge auf einen Stab und sagte weiter: "Mein armer Mr. Garrett. Ihr werdet die Wucher des Ganzen nicht mehr erleben. Euer Opfer ist noch nicht vollständig." Constantine redete noch etwas von einem Richtspruch, aber ich war zu schwach, um es mitzukriegen. Ich zitterte am ganzen Leib, bis ich schließlich ohnmächtig wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Flucht!

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Seite 29

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?