Komplettlösung Dark Project

Ich kam in einen Raum mit drei Kammern. In jeder Kammer fand ich Pfeile - Wasser, Feuer und Gas. Die Gaspfeile waren in einer Kammer, die mit Sternen gefüllt war. Ich konnte dort ohne Probleme reinlaufen, denn "das schwarze Loch" entpuppte sich als Illusion. So war ich mit den nötigsten Dingen ausgestattet und benutzte die Treppe nach unten.

Unten angekommen, sah ich Hammeriten, die mir sagten, ich solle den Hohepriester suchen. Sie gaben mir eine Karte und einen Schlüssel. Ich dachte mir sofort, daß es sich um den Schlüssel zu der Tür in der dritten Etage handeln würde. Und so war es auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich öffnete die dortige Tür und befand mich in einer kreisförmigen Halle mit vielen Kammern - und Feinden. Auf der rechten Seite habe ich durch ein Loch in der Wand gesehen, dass sich dort eine Rampe nach unten befindet. Dort musste ich, laut Karte Hammeriten, hinlaufen.

Ich konnte aber nicht einfach durch die Mitte der Halle laufen, denn in der Mitte eben dieser Halle befanden sich viele Spinnen, die mich sofort mit Spinnweben attackierten - und dies würde auf die Dauer meinen Tod bedeuten. Ich musste also den linken Weg entlanglaufen - im Kreis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die meisten Gegner waren kein Problem, denn ich musste einfach nur leise sein und mich ständig im Dunkeln befinden. Irgendwann erreichte ich auf der linken Seite eine Rampe nach unten. Es befand sich dort ein Floß und in der rechten Ecke ein Eingang in eine weitere Halle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich ging dort hinein und hielt mich die ganze Zeit links, bis ich dann den Hauptraum erreichte, wo zwei Wesen etwas am Feuer machten. In dieser Halle, also auf dem Weg zum Hauptraum, gab es viele Gegner, die ich aber umgehen konnte, indem ich mit den Wasserpfeilen die Fackeln löschte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Hauptraum fand ich dann den Hohepriester, der aber leider tot war. Ich nahm seine Leiche und musste diese den Hammeriten bringen. Dazu lief ich wieder um den Raum herum, bis ich eine Tür erreichte. Diese Tür konnte ich ohne Probleme mit dem Schlüssel der Hammeriten öffnen. Ich lief die Treppe hinab und öffnete die nächste Tür. Dort fand ich die nächsten Hammeriten, die sich freuten, mich zu sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Im Zentrum des Chaos

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Seltsame Gefährten

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 12 - The Zodiac Age: Frische Anspiel-Eindrücke

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age: Frische Anspiel-Eindrücke

Das Archadia-Imperium bedroht das kleine Königreich Dalmasca. Große Ereignisse kündigen sich an, aber (...) mehr

Weitere Artikel

Get Even: Veröffentlichung nach Manchester-Attentat verschoben

Get Even: Veröffentlichung nach Manchester-Attentat verschoben

Eigentlich sollte der spielbare Psychothriller Get Even noch in dieser Woche veröffentlicht werden, doch im Licht (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?