Im Zentrum des Chaos: Komplettlösung Dark Project

Im Zentrum des Chaos

"Die Gewichte in jeder Schale der Waage hatten erheblich zugenommen. Als er sich uns im Triumph näherte, machte sich unser Feind verwundbar. Wir konnten keinen direkten Einfluss nehmen, sondern vermochten nur zu beobachten und abzuwarten, ob seine Figur, die er hochmütig gewählt, sein Verderben herbeifühtre."

- aus dem Buch der Hüter -

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Hammeriten ist zu Ohren gekommen, dass Constantine in sein Reich hinabgefahren ist, um mit dem Auge ein Ritual durchzuführen. Die Hammeriten haben ein falsches Auge präpariert. Wenn ich es mit dem echten vertauschen kann, dürfte Constantine Schwierigkeiten bekommen. Vorausgesetzt, er merkt es nicht...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich musste Constantine aufhalten - um jeden Preis! Ich befand mich vor einem Portal, wo auch schon ein paar Gegner auf mich warteten. Ich wusste, im Zentrum des Chaos würde alles anders sein. Den ersten Gegnern konnte ich ohne Probleme entwischen. Ich lief dann die Treppe die ganze Zeit nach unten. Auf dem Weg sammelte ich alle Pfeile auf.

Die gefährlichsten Gegner waren hier nur die Fliegen-Wesen, die mich ständig mit den Fliegen attackierten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit einem Gaspfeil konnte ich mir aber die Viecher vom Leib halten. Ich lief den Weg also weiter nach unten, bis ich irgendwann einen Tunnel im Fels erreichte. Ich folgte ihm und kam dann an einem Vorsprung vorbei, wo sich auf der linken Seite ganz tief unten Lava befand.

Ich lief nun weiter geradeaus und erreichte eine Halle, in der sich zwei Durchgänge befanden. Der rechte führte mich nur bis zu einer schönen Aussicht über den Lavafluss und der linke auf eine Plattform von der ich nach links auf untere Plattformen hinunterspringen konnte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich entdeckte dort einen weiteren Durchgang, den ich natürlich benutzte. Ich kam in einer Art Eislandschaft an, wo sich sehr viele Eiskristalle befanden, die mich bei jeder Berührung verletzten. Ich folgte dem Weg nach unten und sammelte die Wasserpfeile auf, die sich bei den Kristallen befanden.

Irgendwann wurde es sehr rutschig und vor mir war eine Wand nur mit Eiskristallen zu sehen. Hier musste ich Rückwärtsschritte machen, um nicht gegen das Eis zu knallen, denn das würde mich das Leben kosten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Project: Seite 35

Zurück zu: Komplettlösung Dark Project: Seite 33

Seite 1: Komplettlösung Dark Project
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Thief - The Dark Project (7 Themen)

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?